Siemens SX514 > 1&1 VoIP

Traps

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, hier mal eine Frage eines VoIP-Neulings. Kennt jemand von Euch die Port-Einstellungen (SIP-Domäne, Bereich, SIP Listen-Port, Proxy-IP-Adresse etc.) für den Siemens SX541 WLAN-Router um damit 1&1 VoIP nutzen zu können?? Habe schon ein paar Einstellungen ausporbiert, aber wohl noch nicht die Richtige gefunden.... :D

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Chris
 
Hallo Chris,habe mehre Tage gekämpft und alle möglichen Artikel und Foren durchkämpft.Bei mir läuft die Sache seit gestern und habe heute festgestellt du musst auch im eigenen Ortsnetz die Vorwahl mit wählen.
Meine Einstellungen:
Rufnummer: 49252794XXXX
Name : egal
Sip Domäne und Bereich : 1und1.de
Benutzername wieder 49252794XXXX
Passwort : wo mit du deine Telefonnr. bei 1&1 hast frei schaltenlassen
die 3 Ports 5060
Proxy IP Adresse: Sip.1und1.de
Registrar IP Adresse: 1und1.de
Nun sollte die Kiste laufen
 
Hallo Lippestrand, vielen Dank für Deine Antwort. Habe auch lange nach den Einstellungen gesucht, und bin auch zu den Einstellungen gekommen die Du hast. Allerdings mit dem kleinen Unterschied bei SIP-Domäne. Da habe ich dein Eintrag sip.1und1.de. Keine Ahnung ob dieses ein großer Unterschied ist. VoIP ist jedenfalls so möglich... :D

Gruß Chris
 
Habe die gleichen Einstellungen wie Ihr gemacht. Es geht gar nix
:bahnhof:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.