EyeBeam und Sipgate

HalukM

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe vor paar Wochen EyeBeam mit Sipagte installiert. Bis Gestern hat alles wunderbar funktioniert. Leider habe ich gestern nur testweise 2 HTTP-Tunnel software installiert (HTTP-Tunnuel NG und Primedius), die ich wieder deinstalliert habe. Danach gibt es folgendes Problem:

Falls ich angerufen werde, kann ich das Gespraech annehmen und ganz normal telefonieren. In dem Fall, dass ich selber anrufe, das Gespraech kommt zu Stande aber kann ich mein Gespraechspartner und er mich nicht mehr hoeren. Waehrend des Anrufts klingelt es ganz normal, und sobald Andere abnimmt ist es ruhe.

Zusaetzlich gibt es das Problem, dass EyeBeam by DNS Lookup ewig braucht (Kann kein IP zu sipgate.de zuordnen) und nach mehrmaligen Versuchen die Registirierung abschliesst.

Kann mir bitte jemand helfen. Gestern Nacht bis in der Frueh immer wieder neu Installation und Uninstall hat nicht geholfen.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo HalukM,
wenn du den Beam von der Platte putzt sind seine Einstellungen noch lange nicht gelöscht. Der Beam schreibt seine Daten wie Lizens und Netwerk usw. in einem Extra Verzeichnis.Du brauchst Admin Rechte und musst alle versteckten Dateien auf sichtbar schalten. Dann gehst du in Dokumente und Einstellungen, Lokale Einstellungen,Anwenwendungsdaten, und dann XtenNetworksInc.Dort findest du was du brauchst und kannst es löschen. Aber erst wenn du den Beam vorher de-installiert hast. Nach einem Neuinstall hast du einen frischen Beam auf der Platte und kannst alles neu eingeben.
Gruss
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.