Siemens SX541 und Arcor -Konfigurieren ?

Macschimmi

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Forum, ich bin Neu und hab glatt Probleme - hoffe Ihr könnt helfen ?

Ich habe mir für VoiP einen neuen Router gekauft und mich bei GMX registriert für Internettelefonie.

Leider bekomme ich keinen Verbindungsaufbau mit meinem Anbieter für DSL hin :cry:
Gibt es für Arcor eine spezielle Einstellung für das DSL Modem im SX541 ?
Mit dem von Arcor geliefertem Modem bekomme ich sofort eine DSL Verbindung - mit dem SX541 bekomme ich keinen Zugang.

Bitte um Eure Hilfe !!
 
Hi Macschimmi,

habe auch das SX541 und Arcor und keine Probleme. Einfach Arcor-Login-Daten eingeben und das wars - also keine von den Werkseinstellungen wirklichen Unterschiede...

Vielleicht nochmal das SX541 auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann die Anmelde-Daten eingeben - hat bei mir auch schon Wunder getan, weil dann plötzlich die virtuellen Servereinstellungen gingen...

Grüße!
 
Hi Macschimmi,

lukas123 schrieb im Thread "[gelöst] Problem ARCOR DSL uns SX541!" am 15.12.2004 folgendes:

...alles klar problem gelößt es funzt: VPI /VCI einstellung von : 1/32 auf 8//35 stellen -- > Onlie verbindung steht!

Kannst ja mal probieren ob das Dein Problem auch behebt.

Gruß, Gnitz
 
Ja, ich habe gestern noch durch viel Suchen im Netz auch die Einstellungen für VPI und VCI gefunden - dank meines ex. Router Lieferanten Draytek.
Also die voreingestellten VPI 1 und VCI 32 gehen nicht - zumindest bei mir - hier muss wirklich Hand angelegt werden und auf VPI 8 und VCI 35 gestellt werden.
Jetzt geht es zum Telefonieren über VoiP :D

Thx Forum !!!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.