Fritz Box wlan nach isdn Tel. einstellung kein Netz mehr

Wildcleef

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und versuche es einmal so leicht wie möglich zu erklären. Ich habe eine Fritz!Box Fon Lan. Ich wollte gestern probieren mein ISDN Telefon darüber laufen zu lassen, gesagt getan. Als ich mit den Einstellungen fertig war, schaltete sich die Box ab und ich musste mich neu einwählen. Ich stellte fest dass ich keinen Zugang zum Netz mehr herstellen konnte. Da meine Anlage über WLan läuft dachte ich erst es liegt daran, und habe das Lan Kabel angeschlossen und es darüber versucht. „NULL“ Jetzt habe ich vom Splitter ein Kabel zum Modem und direkt zum PC das funktioniert. Deswegen bin ich mir sicher dass es nicht an der Leitung bzw. am Splitter liegt. Ich weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe. Wenn ich was vergessen haben sollte, oder Ihr weitere Infos braucht reiche ich die natürlich nach. Ich bin auf diesem Gebiet Neuling ich bitte das zu entschuldigen. Für Eure Tipps jetzt schon besten Dank im Voraus.
 
Naja, ISDN-Telefone funktionieren nicht an der Box. Dafür ist sie nicht gemacht. Man kann nur analoge Telefone anschließen. Staht aber auch so in der Anleitung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.