Waitec PhoneBox für Voice IP

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Waitec ist stolz darauf, neue innovative Produkte zu einem unglaublichen Preis zu präsentieren. Durch das Eindringen von Internet in unsere Arbeit, unsere Heime, um unseren Lebensstil wirklich E-ZI zu machen, stellt Waitec E-ZI Phone und E-ZI PhoneBox vor. Was ist an diesen 2 Geräten so besonders? Dies sind einfach VoIP Geräte, die kostenloses Telefonieren oder Telefonieren zu extrem niedrigen Preisen über Internet ermöglichen!
Dank der Software wie Skype, X-lite, DialPad, Net2Phone und der Verbreitung von Breitbandverbindungen kann man nun mit E-ZI Phone und E-ZI PhoneBox von PC zu PC oder von einem PC auf ein einfaches Telefon kostenlos oder zu sehr geringen Kosten telefonieren!
E-ZI Phone ist ein USB-Telefon mit integriertem Display, das Anrufe über Internet Ebenso einfach wie normale Anrufe mit Standardtelefonen ermöglicht. Dank des LCD-Displays ist es in der Tat möglich, die Nummer oder den Spitznamen der angewählten Person anzuzeigen. Es besitzt auch Schnellwiederwahlfunktion und eine Liste aller Anrufe, die bis zu 199 gemachte oder erhaltene Anrufe enthalten kann. Mit E-ZI Phone benötigen Sie keine Mikrophone, Kopfhörer oder Lautsprecher mehr!
E-ZI PhoneBox ist eine sehr vielseitige externe USB-Box, die es ermöglicht, Ihr herkömmliches Telefon (einschl. Schnurlostelefon) für all Ihre VoIP Anrufe zu verwenden, indem Sie Ihr herkömmliches Telefon und eine PSTN-Linie direkt an die Box anschließen. Dank E-ZI PhoneBox ist es nun möglich, zu antworten, Anrufe entgegenzunehmen oder sogar Anrufe direkt von Ihrem Telefon und von Ihrer VoIP Linie zu machen (ex. Skype).
Beide Produkte erfordern keine Driver und sind voll kompatibel mit Windows 98SE/ME/2000/XP. Sie unterstützen auch VoIP H.323, MGCP und SIP Protokolle. Außerdem sind diese dank der in der Konfektion mitgelieferten SkypeLink Software voll kompatibel mit der revolutionären SKYPE Software.

Was ist SKYPE?
Skype (www.skype.com) ist eine simple und kostenlose Software, die weltweit kostenloses Telefonieren in wenigen Sekunden ermöglicht. Skype, das von den Erfindern von KaZaA entwickelt wurde, verwendet die sehr innovative P2P (Peer-to-Peer)-Technologie, die alle Skype Benutzer miteinander verbindet.

Skype ist schnell und sehr einfach zu installieren. Einfach herunterladen, registrieren, E-ZI Phone oder E-ZI PhoneBox an dem PC anschließen und in wenigen Sekunden können Sie anrufen wen auch immer Sie wünschen. Anrufe über Skype besitzen eine exzellente Audioqualität und sind extreme sicher, da verschlüsselt.

Noch wichtiger ist jedoch, dass Skype zum Funktionieren keine Art von Firewall- oder Routerkonfiguration erfordert! (Es arbeitet perfekt innerhalb eines geschützten Betriebsnetzwerks).

Dank der KOSTENLOSEN Anrufe unter Skype-Verwendern ist es auch möglich, Guthaben (wie bei wiederaufladbaren Karten) zu kaufen und Telefonanrufe direkt auf Standardlinien zu sehr gerungen Preisen durchzuführen.

gefunden bei:
http://www.online-geiz.de/IP-Phone+IP-BOX/Waitec-PhoneBox-fuer-Voice-IP::91.html


Quelle: http://www.skype-forum.com/viewtopic.php?p=2512#2512

PS: Admin: ggf. gibt es einen Sinn ein Rubrik Skype Hardware abzulegen
 

Anhänge

  • waitec-phonebox.jpg
    waitec-phonebox.jpg
    10.9 KB · Aufrufe: 489
Das klingt interessant, da es auch die anderen Protokolle beherrscht!
Somit ist man (wie bei der unter www.skype.com angepriesenen Hardware) nicht NUR auf Skype angewiesen!

Sebbez
 
Moin!

Stimmt schon... Ich frage mich nur, wie das Ding funktioniert, wenn man dafür keine Treiber oder ähnliches installieren muß! Mal schaun, ob man da Informationen bekommt.

Allerdings nur aus reiner Neugierde, da für mich persönlich keine Lösung in Frage kommt, bei der ein Windows-PC (ist ja hier wohl so) laufen muß, damit ich telefonieren kann :wink:
 
RB schrieb:
Moin!

Stimmt schon... Ich frage mich nur, wie das Ding funktioniert, wenn man dafür keine Treiber oder ähnliches installieren muß! Mal schaun, ob man da Informationen bekommt.

Allerdings nur aus reiner Neugierde, da für mich persönlich keine Lösung in Frage kommt, bei der ein Windows-PC (ist ja hier wohl so) laufen muß, damit ich telefonieren kann :wink:

Die Treiber werden von den Provider wie Skype zur verfügung gestellt. Er ist bereits in der Software integriert.

Die Geräte funktioniert auf allen Systemen auf den auch die Skyepe Software läuft.
 
RB schrieb:
.... da für mich persönlich keine Lösung in Frage kommt, bei der ein Windows-PC (ist ja hier wohl so) laufen muß, damit ich telefonieren kann :wink:

Ja, ist mir auch völlig unverständlich, warum es keine Stand-Alone-Box ist, das wäre ein super Produkt, gerade wo skype m.E. eine echte Plug and Play Lösung darstellt.

Aber immerhin etwas.
 
Hat denn schon mal jemand das Waitec E-ZI Phone getestet?
Der Preis von 39,90 Euro ist ja auch ok.
Aber mit einem Headset telefoniert es sich bestimmt etwas entspannter, da man dann die Hände frei hat.
 
Die Geräte sind nicht an die Skype Software gebunden!!! D.h. dass die mit jedem Provider funktionieren.
 
Ok und wie schaltet man zwischen den Programmen um?
Also wenn Skype läuft und ich anschließend z.B. über Sipps oder x-lite ein Gespräch führen möchte?
Das Telefon muss ja wissen, welches der laufenden Programme es bedienen soll.
 
Habe mal bestellt da wir hier ja unabhängig sind - nicht bei onlinegeiz - ne war ein Spass, der Link ging nicht und ich habe nich weiter gelesen sondern gegoogelt bzw. ging AUF WAITEC.COM und da habe ich indirekt das gefunden:. http://shop.bs-company.de/pi1106242154.htm?categoryId=3
Habe mal beide Geräte bestellt .. schauen wir mal..

Skype und SIP zusammen, da bin ich mal gepannt, dann kommt doch gleich das Grandtream zu ebay!
Cu NA-UND
 
RB schrieb:
Moin!

Stimmt schon... Ich frage mich nur, wie das Ding funktioniert, wenn man dafür keine Treiber oder ähnliches installieren muß! Mal schaun, ob man da Informationen bekommt.

Allerdings nur aus reiner Neugierde, da für mich persönlich keine Lösung in Frage kommt, bei der ein Windows-PC (ist ja hier wohl so) laufen muß, damit ich telefonieren kann :wink:

Interessant wäre es vielleicht eher mit einem mini Linux z.B. ohne Lüfter auf Via Epia Basis. Dann hätte man eine völlig freie Basis sich seine eigene "Horst Box Phone" zu basteln. Vielleicht gibt es ja noch kleinere Linux Rechner die das können. Vielleicht kann ja mal einer von den wirklich kompetenten Linux Leuten hier was dazu sagen.
 
@onlinegeiz
Hi wenn Dir der Server gehört, dann fange doch den Fehler 404 ab
dann kannst ja auf den richtigen verlinken. Sorry hatte nicht weitergelesen habe ja aber den Erstlink hier eingestellt!

Cu NA-UND
 
Ich werde eine neuere Version des shops draufspielen. dann werden sich die urls nochmal verändern. aber das dann entgültig zum letzten Mal.

Schau dir die Box und das Phone an. Wenn das Ding würklich gut ist, dann versuche ich die Geräte hier zu vertreiben. Sitze direckt an dem Distributor. Ich denke, dass viele von diesem Board dann so ein Gerät erwerben möchten. Ich habe Bei der Box und bei dem Phone jeweils um die 200 Besucher von diesem Forum aber nur wenige haben eins erworben. Wenn die Läute sich entschließen die Geräte zu kaufen wird sich an den Preisen sicherlich was tun.

Das einzige kleine Problem ist, dass die jetzt teuerer geworden sind. Ich habe eine Stückzahl zu den Einführungspreisen gekauft. Jetzt wurde der Versand teuerer da die Geräte mit der Luftfracht transportiert werden und zusätzlich kommt noch die Moutgebühr.

Wenn waitec mir die Rechte überträgt, wir es bald auch eine Domain geben, inder ich nur waitec Produkte anbieten werde.

@ALL

Also testen, und wenn alles ok sein sollte, dann schauen wir weiter. Ich habe mir bereits eine schöne Aktion einfallen lassen.

MFG
Online-Geiz.de
 
onlinegeiz schrieb:
@ALL

Also testen, und wenn alles ok sein sollte, dann schauen wir weiter. Ich habe mir bereits eine schöne Aktion einfallen lassen.

Wegen der Aktion bin ich ja Mal gespannt.:eek:
Habe die Box heute über deinen Onlineshop bestellt, werde dann in den nächsten Tagen ebenfalls testen :lol: :lol:
 
"Ich werde eine neuere Version des shops draufspielen"

Kann nicht schaden. Dann haben wir im Shop auch ne aktueller Anzeige" Online-Geiz.de Copyright © 2003 - 2004 Montag, 10. Jan. 2005 ;-)

Ja dann freuen wir uns drauf
Viel Erfolg NA-UND
 
Kannst du gerne machen :)

Kannst auch gleich die Abwicklung begutachten und hier mal im Forum posten. Wir geben uns Mühe alle Bestllungen auch sofort nach Geldeingang versandfertig zu machen.

Auch nach dem Kauf lassen wir die Kunden nicht im Stich. Waitec bietet zwar 2 Jahre Vorort Garantie an. Aber wir sind ja auch noch da falls Fragen sein sollten :)
 
NA-UND schrieb:
"Ich werde eine neuere Version des shops draufspielen"

Kann nicht schaden. Dann haben wir im Shop auch ne aktueller Anzeige" Online-Geiz.de Copyright © 2003 - 2004 Montag, 10. Jan. 2005 ;-)

Ja dann freuen wir uns drauf
Viel Erfolg NA-UND

Das sind noch die Kinderkrankheiten von dem Template dass ich selber gemacht habe.

Montag, den 10 Januar wurde der Counter eingebaut. :)

Das Copyright muss ich wohl ändern :wink:
 
Der Fehler "404" ist jetzt auch erstmal behoben. Wird auf die Index-Seite umgeleitet :)

Was man doch nicht alles für einen Kunden macht ;)
 
onlinegeiz schrieb:
Der Fehler "404" ist jetzt auch erstmal behoben. Wird auf die Index-Seite umgeleitet :)

Was man doch nicht alles für einen Kunden macht ;)

Kunden sind wohl Sinn und Zweck Deiners Geschäftes - oder :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.