Freenet- Shop: Leiferzeit

Kintac

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei freenet im Hardwarshop eine Fritz!Box Fon bestellt.
Also nur Hardware und keine DSL- Beauftragung.

Wie lange hat denn bei Euch die Hardwarelieferung gedauert ?


Kin
 
Hallo,

bei mir leider ganze 3 Wochen :-(

Ich hatte sie nach 18 Tagen mal angeschrieben und ganz plötzlich kam die Mail, dass die Hardware unterwegs ist. Vielleicht hatten sie mich aber auch nur vergessen.
 
Oha, da hattest Du ja Geduld.
Hm, da würde ich schon nach einer Woche nachhaken. An welche Adresse hast Du denn Deine Nachfrage geschickt ?


Kin
 
Freenet hat da ein schönes System, bei dem man erst den Bereich der Frage wählt.

http://online-hilfe.freenet.de

Natürlich haben sie keinen für Hardwarebestellungen.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich sie einfach an den iPhone Bereich geschickt. Die werden das dann schon intern weiterleiten können.
 
Hallo,

ich habe meine Fritz!Box ATA am 17.01.05 bestellt und am 22.01.05 wurde sie geliefert. Da würde ich mal sagen "sau schnell".

mfg

Tomeule
 
Das ist wirklich fix...ich hatte den Siemens Voip Router bestellt. Ich vermute mal, dass der einfach nicht lieferbar war. Nachdem ich jetzt aber die Qualität der aktuellen Firmware gesehen habe, hätten sie sich ruhig noch etwas mehr Zeit lassen können :-( Na ja, soll ja bald eine neue kommen.
 
BEstellung am 15.01.
geliefert am 20.01.

Ging also recht schnell.

Was mich gesört hat war daß das "Paket" nicht verschlossen war
 
Bekommt man eigentlich im Shop bei Bestellung eine Bestätigungs- Email??? Ich habe nämlich bisher noch nichts erhalten???
 
Also ich habe eine bekommen. Allerdings erst zwei Tage, nach dem das Paket schon da war ;-)
 
Hallo,

ich hatte direkt nach meiner Bestellung eine Bestätigung erhalten.

mfg

Tomkeule
 
Ich hatte meine FritzBoxFon ATA am 19.01.05 bestellt, am 28.01. kam sie an. Also eine angenehme Lieferzeit.
Sowohl Bestell- als auch Versandbestätigung wurden versendet, allerdings an die Freenet-Adresse.

Gruß
Florian
 
Wann kam den bei Dir die Bestellbestätigung? Direkt nach der Bestellung per Mail? Die Hotline kann angeblich nicht nachsehen ob eine Bestellung vorliegt. Man solle einfach mal abwarten, ob was kommt. Soviel Inkompetenz habe ich selten erlebt.
 
Ich kann leider nicht genau rekonstruieren, ob die Bestellbestätigung wirklich direkt nach der Bestellung gekommen ist, aber mehr als ein Tag lag sicher nicht dazwischen.

EDIT: Wichtig
Die Bestätigung kommt an die (mit der Anmeldung neu angelegte) Freenet Mail-Adresse. Um die Nachrichten abzurufen, muss man sich also im Freenet MailOffice einloggen.

Dass der Support den Bestellstatus bzw. ob überhaupt eine Bestellung vorliegt nicht einsehen kann, ist allerdings schon seltsam.

Gruß
Florian
 
florianmar schrieb:
Die Bestätigung kommt an die (mit der Anmeldung neu angelegte) Freenet Mail-Adresse. Um die Nachrichten abzurufen, muss man sich also im Freenet MailOffice einloggen.
Ich habe heute bestellt. Die Bestätigungsmail kam in etwa 10 Minuten an meine GMX-Adresse, die ich bei der Anmeldung vor ein Paar Wochen angegeben habe.
 
Eine Frage - mit welchem Paketdienst wird die Hardware geliefert?
 
Hallo,

ich habe schon 2x die FBF ata bestellt. Hat einmal 11 Tage und das andere Mal 5 Tage gedauert. Geliefert wird mit Hermes.

Tschau
 
Also, meine Fritz!Box fon ata kam schon heute mit Hermes an! Am Montag habe ich sie gegen 14 Uhr online bestellt und heute am Freitag kam sie an. Jetzt bin ich am Fummeln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.