Eumex 604 und Gigaset SX541

alexa1708

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mittlerweile eine Loesung gefunden, nachdem ich die Geraete anders zusammen gestoepselt habe und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.

Sorry, Christoph, da meine Internetverbindung mal wieder abbracht, hab ich die Message aus Versehen neu gepostet statt zu editieren. Aber immerhin hat jemand reagiert :)

Ich habe ISDN, einen DSL-Anschluss, nutze freenet (VoIP) mit dem Gigaset SX541 und der Eumex 604 und als Telefon das T Sinus 700 S. Hatte einige Probleme (WPA-Verschluesselung geht nicht,...) aber:

Mein Internet geht eigentlich ganz gut (ab und an seltsame Verbindungsabrueche), aber das VoIP laeuft nicht. Status des Gigaset zeigt erfolgreiche Registrierung. Lampe am Gigaset fuer Phone 1 brennt nicht, obwohl die Eumex 604 dran haengt. Festnetz geht aber. Da ich ISDN habe, muss aber doch die Eumex dazwischen. Was mache ich falsch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.