Mindestguhaben auch für Bestandskunden

keks

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

als Bestandskunde hatte ich mal ausreichend Guthaben auf meinem Nikotel-Konto. Angefangen habe ich (glaub ich) mit 10 Euro.


Heute habe ich noch 4,27 Euro auf dem Nikotel-Konto und ich kann nicht mehr telefonieren. Alle Wahlversuche werden mit dem Besetzt-Zeichen quittiert. Auch 0800-Nummern (049 800 ...) gehen nicht. Die Fritzbox weist Nikotel als "Registriert" aus.

Obwohl ich seinerzeit (glaub ich jedenfalls) mit Kreditkarte das Konto aufgefüllt habe, verlangt Nikotel heute eine Kreditkartenüberprüfung (Zahlencode wird an Karteninhaber per Post übermittelt und der muss über das Nikotel-Web-Interface wieder eingetragen werden).

Komische Überprüfung - oder ?

Auf jeden Fall kann ich nicht mehr telefonieren - und das bei der aktuellen Sipgate-Problematik.
 
Hallo Keks

wende Dich in diesem Fall am Besten an Deinen Reseller/ Vertriebspartner als direkten Ansprechpartner. (hier hast du auch deine 1/1 Taktung bekommen)

Es generelle Problematik wie von Dir geschildert ist nicht bekannt. Wir müssen also in diesem Fall dann individuell nach der schnellen Lösung suchen.

Gruss
voipfone.de
([email protected])
 
Leider kann ich mich nicht an einen Reseller/ Vertriebspartner als direkten Ansprechpartner wenden, da ich keinen habe.

Ich hab mich damals direkt bei Nikotel angemeldet.
 
mach ich, danke
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.