Website nicht erreichbar und keine Rufnummerübertagung

B

beckmann

Guest
Hallo,
ich kann mich seit gestern nicht mehr auf der Iphone Seite anmelden. Ich bekomme nur immer wieder die Startseite oder Server nicht gefunden. Außerdem übermittelt freenet meine Rufnummer nicht mehr, obwohl ich dieses nicht ausgeschaltet habe. Hat einer ähnliche Probleme? Mein Ortsnetz ist Dinslaken (02064).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das selbe Problem mit dem einloggen auf www.iphone.de und http://dsl.freenet.de.
Vorübergehend ging es bei mir heute Mittag mal.

Zu dem anderen Problem kann ich nichts sagen funktioniert bei mir. Ortsnetz 07042
 
beckmann schrieb:
Hallo,
ich kann mich seit gestern nicht mehr auf der Iphone Seite anmelden. Ich bekomme nur immer wieder die Startseite oder Server nicht gefunden. Außerdem übermittelt freenet meine Rufnummer nicht mehr, obwohl ich dieses nicht ausgeschaltet habe. Hat einer ähnliche Probleme? Mein Ortsnetz ist Dinslaken (02064).

Mit freundlichen Grüßen

Markus Beckmann

Ich habe auch diese Probleme.
Freenet Internet-Problem
Keine Rufnummerübermittlung (06201)


Güße

luckytanke
 
Kann mich auch nicht anmelden.
Keine Rufnummern übertragung 02841
 
Steht auf deren Webseite:
Um Ihnen einen besseren Service zu ermöglichen, nehmen wir kurzfristig Wartungsarbeiten vor. Der Zufgriff auf dieses System ist daher momentan nicht möglich. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung telefonisch unter 0180 30 30 700 (¤ 0,09/Min.) auf.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Solten nicht am Freitag die neuen Nummer zu Sipgate ueberspielt werden ,wegen kostenlos anrufen?
 
Seit drei Tagen Wartungsarbeiten, das ist echt ein Hammer. Ich habe meine PIN erhalten und kann diese nicht eingeben! Zumindest den EVN sollten Freenet mal wieder freischalten,denn wie soll ich sonst sehen wie viele Freiminuten ich noch habe :(
 
Mich wundert nur, dass bei 200.000 Kunden hier oder auch im Freenet Forum nicht mehr Leute Ihren Dampf ablassen. Heute habe ich mich für den Iphone Dienst neu angemeldet und kann mich überhaupt nicht einloggen und eine Festnetznummer aussuchen. Und der Kundenservice ist nur über eine 1,24¤/Min teure 0190 Nummer zu erreichen. Da fühlt man sich als Neukunde ganz schön verschaukelt. Ist das immer so bei Freenet?
 
Bei mir funktioniert die Website wieder. Leider geht die Rufnummerübermitlung immer noch nicht, obwohl diese an ist. Gibt es vieleicht noch mehr Ortsnetze wo das nicht funktioniert?
 
Wie heisst es so schön "Freenet- normal sind wir nicht" :D
 
@geniongroup
Du kannst doch auch ein Online Formular ausfüllen. Es verlangt keiner von Dir dass Du die 0190 Nummer anrufst.
Ok es wird Dir von freenet gerne immerwieder angeboten :wink:

chaust Du hier
 
nach Anmeldung einer Rufnummer klingelt bei mir nun zwar das Softphone, wenn ich auf der neuen Nummer anrufe, aber nach dem Abheben höre ich nichts. Zuvor hat alles wunderbar geklappt. In der Anderen Richtung, also Softphone nach Festnetz das gleiche Problem.

Hat jemand das selbe beobachtet?

maschi
 
Wie ich gerade festelle klappt die Rufnummerübertragung im Ortsnetz Dinslaken (02064) wieder. Wenn keiner mehr Probleme damit hat, könnte das Thema meinet wegen geschloßen werden
 
Wie ich gerade feststelle erscheint nach dem einloggen unter meine Daten nur noch die Adresse und der Hinweis man könne sich doch für die günstigen Iphone Tarife anmelden. Ist das bei euch auch so???
 
mecc331 schrieb:
Ist bei mir auch so
Also ich kann mich immer noch nicht in "meine Daten" einwählen. Die Rufnummer wird aber schon wieder übertragen, habe es soeben getestet. Die Wartungsarbeiten dauern bei freenet ganz schön lange.
 
muck27 schrieb:
@geniongroup
Du kannst doch auch ein Online Formular ausfüllen. Es verlangt keiner von Dir dass Du die 0190 Nummer anrufst.
Ok es wird Dir von freenet gerne immerwieder angeboten :wink:

chaust Du hier


LOL Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass Du von Freenet ne Antwort bekommst!
Auf eMails und deren eigene Formulare Antworten die generell nicht (es sei denn, Du willst nen neuen Vertrag bei denen abschließen. Sobald die dein Geld haben, hörst Du von denen gar nichts mehr!)
 
Also Freenet ist wirklich schlimmer als ich befürchtet habe. Kein Login in persönliche IPhone Daten schon seit Tagen möglich. Nur ab und zu kommt man für ein paar Minuten rein.

Permanente Fehler im gesamten Online Portal z.B. stimmt die Original PIN des Mobil Office Fax Daten über die 01805er Nr. nicht. Man muss sich erst mühevoll über Hotline oder Formular eine Ersatz PIN beschaffen. Ich habe den Eindruck, hier werden die Fehler nur schleppend beseitigt, damit Freenet an den 0190er Nummer verdient. Und das m.E. nicht zu knapp. Ich schätze mal 1,17¤ (brutto) Ausschüttung/Min bei der Tarifgasse 3 = 1,24¤. Toller Kundenservice!
 
Ich weiß nicht, was Freenet den ganzen Tag macht. Aber einloggen kann man sich immer noch nicht!

Wartungsarbeiten
Fehler 501

Um Ihnen einen besseren Service zu ermöglichen, nehmen wir Wartungsarbeiten vor. Der Zufgriff auf dieses System ist daher momentan nicht möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.