NECTIS macht Suport for alle AddPac gateways

nectis

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab sofort bietet NECTIS Ltd suport für alle freie AddPac benutzer in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Als AddPac reseller in Europe stellen wir zur verfügung:

Off-line Konfiguration hilfe (kostenlos)
On-line Fernkonfiguration (gegen zahlung teilweise)
vor Ort Hilfe (gegen zahlung).

Ab 1 Februar starten wir Webseite mit meherere Beispiel Konfigurations und andere informations dateien.

Web addresse wird später veröffenlicht sobald Seiten fertig sind.

NECTIS SMC
[email protected]
 
Hallo,
finde das Angebot sehr gut, habe einen Addpac und werde gern ihren Service im Anspruch nehem , werde auch gern minten terminieren.Bitte um Antwort.
Gruß

Saleh Telekommunikation
[email protected]
 
erstklassiger Support

Hallo Gemeinde,

ich habe den Support bereits in Anspruch genommen. Man bekommt überaus kompetente Beratung. Mit sehr großer Geduld und Ausdauer wurden die Probleme, die ich hatte gelöst. Kein Callcenter, kein Abwimmeln, keine Ticketnummer und was es sonst noch so bei anderen gibt. Derartige Kompetenz habe ich bisher bei noch keinem Support erfahren. Kann ich allen AddPac- Nutzern nur empfehlen.

Auf diesem Wege nochmals ein Dankeschön NECTIS.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.