e-Learning-Session zur FRITZ!Box Fon organisieren

lernkick

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Das Handbuch zur FRITZ!Box Fon befindet sich bei mir auf der mitgelieferten CD-ROM, trägt den Dateinamen FRITZBox_Fon.pdf und ist 2,7 MByte groß.

Wenn ihr wollt bzw. dürft, könnte man es hier ebenfalls für den Download registrierter Teilnehmer online stellen.

Übrigens: Ich bin mit meiner FRITZ!Box Fon sehr zufrieden und habe inzwischen umfangreiche Desktop-Aufzeichnungen sämtlicher Konfigurationen inkl. VoIP-Softphones angefertigt.

Falls Interesse besteht, könnten wir auch mal eine e-Learning-Session zur FRITZ!Box Fon organisieren und durchführen. Da könnte dann auch ein Experte von AVM mit dabei sein.

Als nächstes werde ich einen SIP-Proxy aufsetzen, damit ich im LAN verteilte VoIP-Accounts besser handhaben kann. Hat da schon jemand Erfahrung von euch?

Viele Grüße

Dieter
 
Hi Dieter Super idee bin sofort dabei! sag bescheid wanns losgeht!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.