Wie komm ich an die Flat?

Athlon

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe vor 2 Wochen 20¤ auf mein Nikotel-Konto überwiesen. Das wurde auch gutgeschrieben. Nach 2 Tests hatte ich heute noch 19,96¤ übrig und wollte die Flat bestellen.

Ich habe mich in meinen Account eingeloggt und die Flat über den Reiter "Shop" bestellt. Leider tut sich ausser der Anzeige im Reiter "Aufträge" garnichts. Da habe ich jetzt 3 Bestellungen für die Flat drin stehen.

Die 0190er Hotline will ich nicht anrufen. Was tun?
 
Flatrate bei NIKOTEL buchen

Hallo,

derzeit ist im Shop nur vorgesehen, dass Sie die Flatrate als Artikel bestellen und per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen können.

Die Funktion, dass Sie von vorhandenem Guthaben Ihre Flat buchen können, ist in Vorbereitung.

Rufen Sie einfach auf der Rufnummer von NIKOTEL an, die im IMPRESSUM angegeben ist (normale 040/...Rufnummer) und teilen Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihre NIKOTEL-Kd.Nr. mit.

Falls Sie ansonsten ein wenig Geduld aufbringen, senden Sie einfach ein Support-Ticket an NIKOTEL.

mfg
Bernd Heppner
 
Ich kann telefonisch niemanden erreichen. Gibts denn keine andere Möglichkeit? Ich bräuchte heute die Flat, weil mir das Guthaben bei Sipgate ausgehen wird, und ich wegen der schlechten Qualität nicht mehr bei denen bleiben will.
 
wende dich halt mal an voipfone.de die sind recht schnell und sehr hilfsbereit
 
Ja, es gibt was neues: Ich habe Am Montag die Flat nochmal ganz normal über das Kundenmenü bestellt und gleich 19,90¤ überwiesen. Die Bestellnummer vom Kundenmenü habe ich im Verwendungszweck angegeben.

Heute habe ich eine Mail mit der Rechnung bekommen (Auszug):

Menge Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
1.00 Monthly Flat DE 19.90 EUR 19.90 EUR
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nettobetrag = 17.16 EUR
zzgl. 16 % MwSt. = 2.74 EUR
Gesamtsumme 19.90 EUR

Das sollte so ok sein. Das Problem ist, dass im Kundenmenü kein Wort von der Flat steht. Ich habe angeblich kein Minutenpaket und 1,54EUR Guthaben.

Hab schon eine Mail an voipfone.de geschrieben, aber die hatten anscheinend schon Feierabend. Vielleicht hat ja auch von Euch Jemand eine Lösung.
 
Hoffentlich ist es nur der Feierabend!
Habe denen vorgestern eine Mail geschickt und bis jetzt keine Antwort bekommen.
Eigentlich nichts besonderes - nur von Voipfone bin ich das nicht gewohnt!
Vielleicht haben sie einfach viel zu tun!
 
Hallo,

vielen Dank für diesen Hinweis!
Bei uns sind Eure beiden eMails nicht angekommen. Seltsamerweise kamen aber eMails von anderen Kunden an.
Bitte nochmal reinschicken. (wenn möglich mit dem Hinweis an welche Adresse Ihr die betreffende eMail das erste Mal geschickt habt - so können wir nach dem Fehler suchen)
Werden dann sofort bearbeitet - wie immer! :)

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Ich schick mein Mail gleich nochmal :)
 
Moin,

ich hab da auch mal ne Frage zur Flat. Wenn man die bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, dann verlängert die sich ja immer automatisch alle 30 Tage. Kann man die dann wieder über den Kundenbereich per Klick kündigen oder wie läuft das dann ab ?

Gruss Darnone
 
Hallo,


in der "mynikotel-Area" unter "EVN" kannst Du einstellen, ob Du eine automatische Verlängerung möchtest oder nicht.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Aaaaaaaah Danke! Flott wie immer die Antwort! Da sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel dran nehmen ;-)
 
@Voipfone:

Die Flat habe ich jetzt bestellt, die Gespräche werden nun auch nicht mehr berechnet, sondern also als graue Nullen dargestellt.

Leider ist nun ebenfalls das Problem, das nirgendswo (außer unter den Rechnungen) was von einer Flat steht und auch nirgends ein Button auftaucht um die automatische Verlängerung mal kündigen zu können.

Kann man das Problemchen lösen ?

Gruss Darnone
 
Hallo,


bitte diese Fehlermeldung mit Kundennummer und Benutzername nochmals per eMail an uns.
Dann geben wir das gleich weiter!

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.