Aussehen des 1&1 Routers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MGD

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab da ne kleine frage, ich brauch eigentlich keinen router aber den gibt es bei 1und1 so günstig :roll:

daher könnte ich ihn eigentlich recht gut bei ebay verkaufen. wie sieht der router aus? so wie auf dem bild bei 1und1 oder wie die normalen router bei AVM???


gruß
MGD

--------
www.movies-inside.de.vu
 
Die FRITZ!Box ist blau/grau wie bei 1&1 abgebildet.
 
Quatsch. Die roten Geräte von Freenet sind genau so einsetzbar wie die Blauen von 1&1 oder GMX. Man kann das Branding sogar ganz entfernen. Ist denn die Gehäusefarbe das entscheidende Kaufkriterium?
 
erik schrieb:
Quatsch. Die roten Geräte von Freenet sind genau so einsetzbar wie die Blauen von 1&1 oder GMX.
Absolut richtig. Ich hatte bis vor einem Monat eine FRITZ!Box Fon von Freenet. Un dnun habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN von 1&1. Die erste war grau/rot, die zweite ist grau/blau. Aber die Technik und die Firmware sind absolut identisch (bis auf den Unterschied von WLAN, das ja bei der ersten Box fehlte).

Gruß
pippovic
 
Naja, MGD hat insofern Recht, daß die meisten "unwissenden" Ebay-Kunden automatisch mit auf die Gehäusefarbe schielen und dann zurückhaltender bieten, wenns halt nicht das "typische" Rot von AVM ist. Da kannst du noch soviel von "Branding entfernt" usw. schreiben, es wird einfach nicht soviel rumkommen, wie für eine orginal FBF.

....obwohl es sich wahrscheinlich trotzdem lohnen wird die subventionierte FBF zu nehem und bei Ebay zu vertickern, auch wenns vielleicht 10 Euro weniger werden (im Vergleich zu einer "roten" FBF)....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.