Fritz! Box Fon ATA + FW 06.03.23 möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixide

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß jemand wie man die bugbereinigte 06.03.23 auf eine Fritz! Box Fon ATA bekommt ?

Warum wird denn die ATA-Version so stiefmütterlich von AVM behandelt ?
Kunde ist doch Kunde ! Geld ist Geld ! AVM Fritz! Box! xxx = AVM Fritz! Box YYY; auch wenn YYY die ATA ist :)

Greetings,
pixide
 
Das möchte ich auch gerne wissen. Möglicherweise basteln sie noch an der Stun-Unterstützung, die bei den anderen Boxen ja nicht nötig ist, wenn man sie bestimmungsgemäß einsetzt. Sehr merkwürdig ist auch, daß die ATA nur bei Freenet verkauft wird, obwohl gerade die Freenet-Kunden auch gut eine Box mit Modem nutzen könnten, die Kunden von nicht-TDSL-basierten Internetzugängen aber oft ein spezielles oder gar kein DSL-Modem brauchen und sich deshalb auf die ATA-Box stürzen würden.
 
Die neue FW kommt in den nächsten Tagen...
 
Die 22er Version sollte eigentlich auch nicht auf den ATA gehen. Mir hat AVM gesagt sie hätten vergessen die entsprechenden Prüfroutinen einzubauen. Nun habe ich die 22er vermurkste Version auf meinen ATA und warte bis die neue Firmware kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.