Störung bei 1&1 ins Festnetz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,306
Punkte für Reaktionen
119
Punkte
63
Hallo zusammen,

mein Sipura SP-2000 Adapter kann sich seit ca. 1 Stunde nicht mehr bei 1&1 registrieren. Somit ist auch keine Verbindung mehr ins Netz möglich.

Habt ihr auch die gleichen Probleme??

Es ist mittlerweile 22:11 Uhr ...

Viele Grüße
Michael
 
Hatte gerade eben nur besetzt mit VoIP ins Festnetz. Anruf über Festnetz geht aber. Langsam glaube ich, 1&1 ist auch nicht besser als Freenet.

Gruß
pippovic
 
Anscheinend ist das Problem regional begrenzt. Bei uns gehen bestimmte Vorwahlen, andere aber nicht. Es kommt lediglich ein Besetztzeichen. Das liegt ganz eindeutig an der Leitungsüberlastung bei 1&1. Ich werde noch heute eine Beschwerde-Mail abschicken.

Gruß
pippovic
 
Hallo,

also ich hatte gestern Abend wieder einen Totalausfall bis heute Morgen ... Ärgerlich, hatte eigentlich gehofft, das die Kinderkrankheiten doch einigermaßen im Griff sind ...

Viele Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.