neues Forum : Suche Ortsnetzvorwahl ...

SantaZ

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

dieser Beitrag hat mich auf eine Idee gebracht.
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10314

Wie währe es wenn man ein Unterforum erstellt ( wo auch immer ), wo man Leute finden kann die gemeinsam an einer Ortsnetzvorwahl interesse haben und sie über diesen Wege gemeinsam registrieren können.

So eine Art Flirtbörse :wink:

Suche 05643, wer hat Lust mich zu kontaktieren?
 
Gute Idee, auch wenn ich wenig Erfolgsaussichten sehe.

Also ich suche jemanden, der die 034601 haben will.
 
Sehe ich das Richtig das Ihr 10 Mann für eine Purtel-Nummer mit der jeweiligen VW sucht ?
 
Rocky512 schrieb:
Sehe ich das Richtig das Ihr 10 Mann für eine Purtel-Nummer mit der jeweiligen VW sucht ?


schön währe es!

Ich brauche leider 100 Personen. Meine Vorwahl gibt es laut PURtel nur im 100er Pack.

Daher währe das Forum für mich auch ziemlich uninteressant. Aber für andere die nicht mal eben 99¤ zahlen wollen oder können währe es eigentlich nichgt schlecht
 
Sehe ich das Richtig das Ihr 10 Mann für eine Purtel-Nummer mit der jeweiligen VW sucht ?
Nicht gleich 10, aber ein oder zwei Interessierte, mit denen man sich die Kosten teilen könnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.