1und1 DSL verfügbar und dann doch nicht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gera2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir den 1und1 DSL mit einem Einsteiger-Tarif bestellt. Beim DSL-Check hat sich ergeben dass bei mir DSL verfügbar ist, doch nach der beauftragung hat mir 1und1 per brief mitgeteilt dass auf Grund von irgendwelchen Softwareproblemen bei der Telekom die freischaltung nicht möglich wäre, und laut statusabfrage bei 1und1 ist bei mir DSL nicht verfügbar. Das ist doch ein widerspruch in sich selbst erst ja dann doch wieder nicht. :shock:
Hat jemand schon so was ähnlich gehabt oder gehört? Bitte um Hilfe. :?: :?: :?:
Vielen Dank
Gruß
Gera2000
 
Möglich ist das schon, leider. Um DSL zu bekommen, braucht es zwei Bedingungen: technische Machbarkeit (Leitungslänge) und ein freier Port. Gerade letzterer könnte zum Zeitpunkt Deiner Beauftragung noch frei gewesen sein und nun halt leider nicht mehr.

Uns ist es auch schon so gegangen, dass DSL an einem Anschluss mal ging und mal nicht, einfach aller paar Wochen mal versuchen...
 
Gera2000 schrieb:
... dass auf Grund von irgendwelchen Softwareproblemen bei der Telekom die freischaltung nicht möglich wäre ...

Hat wohl weniger mit freien Ports zu tun, als mit dem hier.

Aussicht auf Besserung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.