Nikotel über Sipsnip Stay Connected nicht mehr möglich???

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei mir läuft Nikotel nicht mehr im Stay Connected Service von Sipsnip. Ich erhalte ein ganz normales Freizeichen. Jedoch klingelt das Telefon nicht.

Woran könnte das liegen? Andere Anbieter funktionieren noch. Kann es sein, dass Nikotel dies irgendwie verhindert?

Für mich war es eine super Alternative zur fehlenden Dialplan Funktion in der Fritz!Box.
 
Ich würde es mal auf die Störung von Sipsnip heute Nachmittag schieben! Wahrscheinlich läuft da noch nicht alles wieder....
 
Bei mir klingelt Sipsnip bei eigener sipsnip 01805 Nummer, web.de, aber nicht bei nikotel...
Wie konfigurier ich sipsnip sisipdomaun valamar0.nikotel.com oder nu nikotel.compdomain und sipproxy?

Oder beides oder "andersherum"??
 
Eingehend ist mir auch nicht so wichtig. So viel ich weiß ging ausgehend aber immer mit dem StayConnected Service.
 
habe es auch schon versucht - ging aber nie ( wie etlichen anderen auch )ist es denn bei dir schon mal gegangen ?
 
Ja, bei mir ging es eigentlich immer. Ich habe jetzt den Registrar von nikotel.com auf calamar0.nikotel.com geändert. Nach dem 2. klingelzeichen klingelt jetzt auch mein Handy.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.