Stanaphone hat Preise erhöht

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Stanaphone hat plötzlich die Preise erhöht. Sind also nun nicht mehr zu gebrauchen.Nach Dutschland kostet es nun 2,6 US- Cent anstatt 2 US-Cent und zu 0180er und 0700er Rufnummern wird plötzlich mit 28 US-Cent berechnet ,anstatt 2 US-Cent. Naja wieder einer weniger.
 
Interessant, die Kunden wurden nicht benachrichtigt... :mad:
 
Das ist eine normale Anpassung da der Dollar gegenüber dem Euro gefallen ist!

Und sicherlich ist jedem klar, dass 0180 und 0700 Nummern nicht für 2 cent zu haben sind. Ich denke hier hat stanaphone wohl Lehrgeld bezahlen müssen und entsprechend jetzt, durch Schliessung der "Schlupflöcher", reagiert!
 
na klar und als der Dollar bei 1,35 Euro stand hatte Stanaphone noch 3,5 Cent gehabt. Also mit Dollar Kurs hat das nix zu tun ,da es den Amis egal ist wieviel Wert der Euro ist. Und 0180er Nummern aus dem Ausland werden wie normale Nummern bei den meisten ausländischen Unternehmen berechnet. Bei Stanaphone steht jetzt Gemany Mobile A. Warscheinlich denken die das es Handynummern sind.
 
haeberlein schrieb:
na klar und als der Dollar bei 1,35 Euro stand hatte Stanaphone noch 3,5 Cent gehabt. Also mit Dollar Kurs hat das nix zu tun ,da es den Amis egal ist wieviel Wert der Euro ist. Und 0180er Nummern aus dem Ausland werden wie normale Nummern bei den meisten ausländischen Unternehmen berechnet. Bei Stanaphone steht jetzt Gemany Mobile A. Warscheinlich denken die das es Handynummern sind.

Den "Amis" wird es wohl imho nicht egal sein, ob sie vorwiegend Gespräche innerhalb USA/Canada vermitteln und abrechnen müssen, oder in Richtung Europa, weil möglicherweise ein Großteil der Kundschaft von dort kommt und dorthin telefoniert (ich denke die dt. Telekom wird ihre Rechnung in Euro stellen).
Und ausländischen "Unternehmen" die du hier anführst haben i.R. keine 0180-Nummern aus Deutschland im Angebot (ich denke dies war ganz einfach nur eine Lücke!). Die Telekom wird sehr wohl, falls diese erreichbar wären, die hierfür fälligen Preise auch über den "großen Teich" hinaus verlangen und durchsetzen!
 
Es gibt ja noch einige andere amerikanische VoIP-Anbieter mit guenstigen Tarifen und guter Sprachqualitaet.
Vor allem wenn VoipJet.com sein Angebot in kuerze auch mit SIP Protokoll anbietet, kann Stanaphone eh nicht mehr mithalten.
Von mir aus koennten die auch komplett ihren Laden zumachen.
Meine Erfahrungen zu Stanaphone:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8661
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.