"Nummer nicht vergeben" nach Neuanmeldung normal?

muck27

Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich vor einer Woche für iPhone plus angemeldet und mir eine Berliner Nummer ausgesucht. Ich kann (wie schon vorher) wunderbar in perfekter Qualität ins Festnetz und Handynetz telefonieren. Leider bin ich bis heute unter der Nummer nicht erreichbar! Der Anrufer erhält die Ansage dass die Nummer nicht vergeben sei.
Weiß jemand ob das normal ist solange ich den per Post zugesendeten PIN nicht eingebe? oder liegt ein Fehler vor? Wenn es ein Fehler bei freenet ist möchte ich den PIN ungern verwenden und vom Vertrag zurücktreten.

Der Support antwortet leider nicht auf meine Mails.
 
Wann genau hast du du dich den angemeldet bei Iphone Plus? Nach 8 Tagen muss die Pin eingegeben werden, sonst kannst du keine Anrufe in das Festnetz mehr tätigen. Aber da du noch anrufen kannst wird es daran wohl kaum liegen. Meine Dinslakener Festnetznummer war sofort erreichbar nachdem ich mich bei Iphone Plus angemeldet habe. Ich denke mal das liegt an Freenet.
 
Gut das habe ich auch so gedacht. Wenn ich den PIN nicht eingebe ist der Vertrag dann hinfällig, oder muß ich noch extra kündigen?

Ich denke ich werde einfach nochmal einen neuen Account aufmachen :wink:

Die Anmeldung ist genau 6 Tage her und seit drei Tagen schreibe ich den Support einmal täglich an... ohne Erfolg. Habe nur heute eine Erinnerung bekommen, dass ich doch bitte den PIN eingeben soll


EDIT: Hoppsala.... in dieser Sekunde hab ich eine Antwort bekommen, dass die Nummer erst angerufen werden kann wenn ich den PIN verwende....

Lesen die hier mit? :gruebel: Zufälle gibts die gibts gar nicht

Und noch ein Nachtrag: Die Aussage vom Support war schlicht FALSCH. Auch nach Eingabe der PIN bin ich weiterhin nicht erreichbar. Habe heute gekündigt.
 
So jetzt hat das Leiden endlich ein ENDE!! Puh nach Einschrieben jerdermenge Mails und jetzt zu guter letzt ein teurer Anruf auf der 0190 Hotline habe ich eine neue Nummer bekommen die geht. Das ganze hat stolze 3 Wochen gedauert!
Und noch ein nachtrag zu meinem vorigen Post: Die Aussage, dass die Nummer erst nach der PIN eingabe erreichbar wäre war eine glatte Lüge. Die Nummer ist sofort nach beantragen von iPhone plus und Nummernauswahl erreichbar.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.