Provider in der Ukraine mit Festnetznummer!

ChriuNat

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leute!

Ich finde auch nach Wochen kein Anbieter aus der Ukraine!

Kann uns jemand einen nennen?

Danke im Vorraus

Gruß

Natascha und Christian
 
Hallo zusammen,

ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach einem Provider dort, leider ohne Erfolg. Allerdings bin ich auch der Sprache nicht mächtig, gibt es denn dort schon Provider ohne Festnetznummer?

Nutzt ihr denn schon VOIP für Gespräche in die Ukraine? und wenn ja, welchen Provider nutz ihr?
 
Ich habe mal die komplette Liste von der voipproviderslist Seite abgearbeitet. Viele davon haben gar keine Webseite und bei denen, die eine haben, konnte ich nur rauslesen, dass sie Internetzugänge anbieten. Da war keiner dabei, der VOIP anbot,

mankmill
 
Hallo!

Ich habe hier auch noch eine Liste gefunden...


http://www.voipcharges.com/provider_country/ukraine.html

Naja, weiterhelfen tut es mir auch nicht wirklich.

Aber wie ich vor ein paar Monaten von einem Sipgate Mitarbeiter erfahren habe, sollen die Festnetzrufnummern bei 70 US-$ liegen. Hier in Deutschland bekommt man ja schon für ein paar Euro eine Festnetznummer.

Irgendwann wird das schon....

Gruß
Chris
 
Ich könnte euch vielleicht da helfen ...

Hallo zusammen !

Ich bin eigentlich zufällig da im Forum vorbei gegangen und dieses Thema gesehen. Ich spreche ukrainish und russish und könnte euch helfen mit den ukrainishen Provider zu kommunizieren. Dafür möchte ich FÜR MICH PRIVAT VoIP Traffik, dass ich in die Ukraine kostenlos anrufe. Bei Interesse bitte E-Mail auf [email protected].

MfG, Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.