Umfrage neues Angebot 1&1 -> Surf&Phone

Für mich rechnet sich das Surf&Phone-Paket


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

High

Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2005
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
super-angebot !! oder ??

30 Euro = fast flat telefonieren und flat surfen

high
 
Wenn du bei 1und1 bist, dann schau bitte im controlcenter nach, ob du mehr als 2000 Minuten im Monat ins Festnetz telefonierst(Kinder und Frau etc.), wenn ja dann lohnt es sich auf jedenfall!
Wenn du eine Flatrate für 20¤ von 1und1 hast und mehr als 1000 Minuten telefonierst, dann lohnt es sich auch die flatrate mit der "Sprachflat" zu nehmen!
Aber solltest du mit der echten Flatrate unter 1000 Minuten pro Monat bleiben, dann zahlste auch weniger als 30¤ für flatrate und telefonie, von daher muss man abwegen, ob ein wechsel in diesen Tarif sich lohnt!
Auf jedenfall die letzten drei Rechnungen genau überprüfen und errechnen, ob die 100 Stundenflat lohnt!
Wenn du zum Beispiel weniger als 500 Minuten wie ich als Single telefonierst, dann wirste merken, wie schwachsinnig eine Entscheidung zugunsten der 100 Stundenflat wäre! Wohlgemerkt in diesen 500 Minuten sind mehrere Minuten Ausland und Mobilfunk drinne! Von daher, lohnt es sich für mich leider nicht!
gruß mayday7
 

Anhänge

  • unbenannt_229.jpg
    unbenannt_229.jpg
    38.6 KB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.