FW .29 für Fon und WLAN identisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die Dateien der Firmware ...03.29 für die FB Fon und FB Fon WLAN sind identisch. (War ja schon immer meine Rede).

Udo
 
... und lassen sich ganz normal über die Weboberfläche auf die FBF ata draufspielen. Das kann kein zufälliger Fehler sein, da steckt System dahinter.

BTW: Für Purtel mußte ich nun wieder die IP-Adresse statt sip.PURtel.de eintragen, sonst schlägt die Registrierung fehl. Das war schon mal bei einer älteren Firmware nötig, zwischenzeitlich ging es aber auch mit sip.PURtel.de.
 
erik schrieb:
BTW: Für Purtel mußte ich nun wieder die IP-Adresse statt sip.PURtel.de eintragen, sonst schlägt die Registrierung fehl.

Welche IP war das nochmal?
deu1.purtel.com funzt auch nicht mehr.
 
Statt "deu1.PURtel.com" die IP "62.241.35.170" eingeben.
Statt "sip.PURtel.de" die IP "82.210.54.11" eingeben.
Dann funzt PURtel auch mit der xx.03.29 Firmware.
 
Aha, wieso kann denn die 03.29er FW die Adressen nicht mehr auflösen?
Gibts dafür eine Erklärung?
 
Wollte nur kurz anmerken, daß ich auch gerade die .29 auf meine ata aufgespielt habe.
Dabei fällt auf, daß auf der ata die neuen Funktionen der neuen Firmware (Anlagen-Kopplung etc) offenbar NICHT zur Verfügung stehen.

Finde das etwas komisch, weil ja eigentlich die Hardware sehr ähnlich sein sollte, aber seis drum.

Also: Keine Anlagenkopplung auf der ata.
 
Wie kann man die 03.29 auf die ATA aufspielen? Gibt es hier irgendeinen Trick? Habe trotz Suche hier nichts gefunden.
 
@geniongroup

ganz normal über firmwareupdate bei der Weboberfläche....
 
Die Anlagenkopplung ist nur sichtbar, wenn unter System -> Ansicht die Experteneinstellungen an sind.

Mache hier zu, weil es nichts mit diesem Betreff zu tun hat.
Fragen zur ATA beitte im ATA-Forum stellen.

Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.