Nummerierung der FW-Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dg7lbb

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2004
Beiträge
388
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin einwenig irritiert.

Wie heißt denn die neue FW für die FBF nun eigentlich?
Version 06.03.29 (steht auf Download Seite)
oder
Version 08.03.29 (steht in der Box selber, nach Update)
 
Bei mir heißt sie 11.03.29 ;-) 6 für Fritz Box Fon, 8 für FBF Wlan und 11 für FBF ATA. Wenn auf der Downloadseite 6.03.29 stand, hast du die Firmware für die FBF geladen. Du hast aber die FBF Wlan, deshalb steht jetzt 8.03.29 da. Das ist nicht schlimm, die Files sind identisch.
 
So ist es. Alle Boxen verwenden inziwschen die gleiche Firmware. Vorher waren die in der FW enthaltenen Dateien schon weitgehend identisch.

Der erste Teil der Nummer wird in der Box selber 'erzeugt':

Beim einloggen per telnet sieht man sie als
CONFIG_VERSION_MAJOR: 06
06 = Fon
08 = WLAN
11 = ATA

Udo
 
was ist denn die zuletzt funktionierende firmware für die Fritz!Box Fon WLAN 7050? Ich habe zZ die 14.03.62 und ich hab ein Problem mit meiner Box. Habe ich hier im Forum gepostet.
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=20227

Ob sich das mit der aktullen Firmware behebt? Hab gelesen einer hat Probleme damit. Was wird denn in der aktuellen Version gefixt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.