Fehlermeldung nach Link

jurij_georgios

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bekomm beim Anklicken der Forumsbeiträge manchmal Fehlermeldungen dieser Art:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Ein erforderliches Leerzeichen fehlte. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10533'. Zeile 4, Position 63

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN

Woran kann das liegen? Browsereinstellung?
 
Hi.
Der Beitrag ist zwar hier an der falschen Stelle, aber ich schließe mich mal an.
Ich surfe mit Maxthon und habe mindestens 2x jeden Tag das selbe Problem. Ist nur durch einen Neustart vom Browser zu beheben, woraufhin, dann die "neuen Beiträge" nicht mehr markiert sind. Ist echt blöd...

MfG Oliver
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.