Alte Firmware aufspielen?

Huminator

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ist es möglich eine ältere Firmware aufzuspielen?
Ich habe jetzt 29ziger drauf will aber wieder die 23ziger drauf haben,weil die besser lief aber beim upgrade meckert die Box rum das es nicht geht weil eine neuere drauf ist.
Habt ihr ne Lösung?


mfg
 
recover?

MfG Oliver
 
Was lief denn mit der 23er besser als mit der neuen 29er?
Ansonsten kannst du es mit recover probieren.
 
HI

Besser lief z.b wenn mich einer anrief und es bei ihm schon zweimal getutet hat hats bei mir noch ned geklingelt erst beim 3ten mal.
Und bei der 23 lief es prima. Und mir wäre so das bei Portfreigabe stand wenn man die 0 eingibt ist dmz an. Was bei der 29 nicht mehr in der Hilfe steht und auch nicht angenommen wird.


mfg
 
Hmm, ich dachte das Problem (3tes tuten) sollte mit der neuen Firmware behoben werden?
Das mit der Portfreigabe stand zwar in der Hilfe, hat aber nicht funktioniert...

MfG Oliver
 
Ich werde wohl auch probieren die alte draufzumachen, weil ich seit der neuen Version dauernd hänger bei VoIP Verbindungen habe wenn ich nebenbei noch was downloade.

Sind eigendlich die Einstellungen alle weg wenn man das mit dem recover macht

Riker
 
Normalerweise nicht, aber das sieht man ja erst hinterher...

MfG Oliver
 
Hat mit dem Recover geklappt, nun hab ich wieder die .23 drauf und auch bei nem Download mit full Speed wird das Telefonat nicht unterbrochen.

Gruß Riker
 
Puhh

Nach dem dritten mal hats geklappt
Und wieder die 23 drauf.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.