Problem mit Upload Center ! http://www.fritz.s4.gmc.to

THE_DIGGE

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi ,
ich habn problem mit den Firmware Downloads von http://www.fritz.s4.gmc.to ,ich bin ganz normal eingeloggt wie immer ,hat auch sonst immer geklappt aber mittlerweile stürzt der IE immer ab sobald ich etwas downloaden will ,jedesmal immer nur auf dieser site passiert das ,ist da momentan was nich in ordnung (reperaturarbeiten etc...??? ) ,od. weis jemand was da los ist? od. wo man die files sonst noch herkriegt?
 
Hallo THE_DIGGE,

ich habe keine Probleme.

Haveaniceday
 
hmmm..? das war eigentlich nich die antwort die ich erhofft hatte. gibts die files noch woanders?
 
Hi.
Bei mir geht's auch, wie immer.
Und ich wüsste nicht, wo es sonst noch alte Firmware-Images gibt.
Aber vielleicht schickt dir's jemand per Mail, wenn du gaaaanz lieb fragst :)
MfG Oliver
 
Klopf, klopf

Darf ich mal fragen. Der link zum ULC ist tot ?

Kriege keine Verbindung

Gruß

Manfredo
 
Hi.
Seltsam bei mir geht's.
Vielleicht nur ein kleiner Aussetzer?

MfG Oliver
 
über die firmen firewall hatte ich auch probleme. jetzt via qsc und meine eigene firewall ist die seite ohne probleme erreichbar.....wenn du was brauchst wschick ne PN
 
Danke ja, jetzt geht es tatsächlich.

Schönen Abend noch
 
scheint schon längere Zeit wieder nicht erreichbar zu sein :roll:
 
jetzt geht die seite zwar wieder ... aber es sind keine daten da .. kann das jemand bestätigen
 
Jo!
Domain-Error :-(

Wurde die Page vom Provider abgeschaltet?

MfG
Günter
 
http://gmc.to/hp/decline.html

Folgende Accounts sind gesperrt (Stand: 29.05.2005)


tremp3.s4.gmc.to
force.s4.gmc.to
anti-np-by-boxcracker.s4.gmc.to
0361.s4.gmc.to
adultzone.s4.gmc.to
bbs-informatik.s4.boxcracker.to
bvc.s4.gmc.to
cfe.s4.gmc.to
cybergame.s4.gmc.to
d-s-b-upload.gmc.to
[glow=red:4495263968]fritz.s4.gmc.to [/glow:4495263968]
hp.gmc.to
iox2005.s4.gmc.to
just4fun.s4.gmc.to
memolim.s4.gmc.to
nocc.ath.cx
nocc.s4.gmc.to
nycoon.s4.gmc.to
ogg.s4.gmc.to
olcrew.s4.gmc.to
scene-stuff.s4.gmc.to
trouble.s4.gmc.to
uruguy.s4.gmc.to
vl2k.s4.gmc.to

--> Folgende Accounts werden bei Nichtaktivierung am 01.06.2005 vom System entfernt!! <---Sämtliche Daten sind dann unwiderruflich verloren!
 
"fritz" ist wahrscheinlich gesperrt worden, weil da kein Banner eingebunden war. Oder war da ein Banner? Ich weiß das gar nicht mehr.

Leider muß man, soweit ich weiß, für die Neuaktivierung des Accounts fünf Euro bezahlen. Ist die Frage, ob das unser ULC-Gönner machen will...
 
Notfalls kann ich ja nen WEbspace zur Verfügung stellen.
Traffik ist auch kein Problem ;-)

MfG
Günter
 
puh da bin ich aber froh das ich mir sämtliche recover tools,mods und alten firmwares für meine box schon vor wochen runtergeladen hab. :shock:
:beerdigu: schade das diese seite tod ist. :(

Hoffentlich folgt bald eine Auferstehung. :cry:

Also falls jemand was für seine fritz box fon wlan braucht (nicht die 7050&ATA) kann er mir ja ne mail schicken. Ich guck dann ob ichs hab und schicks ihm zu :)

Gruß
satfreak1987
 
das ist nen super angebot von dir ich bräuchte aber genau für die 7050 die sachen :(

Gruß
 
guenterh schrieb:
Notfalls kann ich ja nen WEbspace zur Verfügung stellen.
Traffik ist auch kein Problem ;-)

MfG
Günter

@Günter,

ich schätze mal du hast eine "ladungsfähige" Adresse für deinen Webspace.
Das gibt mecker von AVM wegen Copyright...

Haveaniceday

PS: @KIRKman, ich meine auf der Eingangsseite war ein Banner... Bin aber immer "direkt" in die Ordner gegangen. Wäre schade wenn es keine
zentrale Downloadstelle mehr gäbe. :-(
 
Ja, fände ich auch, ich hab' nämlich den ganzen Kram nicht mehr hier, nichtmal recover.exe arghh Da sollte ich wohl besser verdammt vorsichtig sein, was ich mit nvi aufrufe ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.