Firmware 03.29 auf FBF ATE

Peter78

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist es irgendwie möglich, die 03.29er Firmware auf die FBF ATA zu bekommen?
Wenn ja, wie ?


Peter
 
Einfach drauf flashen ;-)

MfG Oliver
 
das ging mit der .22er ausnahmsweise, aber mit der .23 und .29 nicht!
Die Firmwares sind ja von AVM auch nicht für die ATA gedacht (obwohl diese Firmwares gehen, wie man bei der .22 sehen konnte)

Peter
 
Ich hab einfach über die Weboberfläche von der 3.22 auf die 3.29 geflasht. Ging ganz normal.
 
Hmm.... werds gleich nochmal versuchen,also, bei der .23er bin ich mir sicher, das es nicht ging! melde mich dann nochmal.

[edit] Habs gerade nochmal versucht. Geht ja echt einwandfrei :)
Ich muss eben wohl ausversehen die .23 Firmware angeklickt haben ....
Damit gings ja nicht ...
 
Also ich habe eine ata hier und konnte die .29er problemlos völlig normal über die Weboberfläche draufflashen.

Die .23 ging nicht, das stimmt.
In Anbetracht der Tatsache, daß die .29 aber wieder geht, schätze ich mal, daß es nicht ein Fehler war, daß die .22 ausnahmsweise ging, sondern daß vielmehr nur die .23 ausnahmsweise _nicht_ ging.

Probiers aus, ich denke, Du solltest Erfolg haben.
 
Ehm, wenn ich die Fritz!Box fon ata bekomme und die 03.29 Firmware draufspiele, wie viele VoIP Anbieter kann ich eingeben? Normalerweise gehen ja zwei, oder?
 
Zehn, wie bei den anderen Box-Versionen mit Firmware ab .22 auch.
 
Danke! Das passt sehr gut. Ich habe die Box schon heute bei Freenet bestellt ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.