HILFE - WLAN Recover Tool

THE_DIGGE

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, hab mal ne Frage ,wenn man das WLAN Recover Tool "Fritz_Box_WLAN.03.14.recover-image.sfx.part1.exe" benutzt ,wird ja vom Programm ne bestimmte Registry einstellung od. mehrere verändert ! wie kann man das wieder Rückgängig machen ?,weiß jemand welche einstellungen das tool genau vornimmt ? hab nämlich seit der veränderung Probleme mit meiner VPN Connection ,kann mir jemand helfen ??? und übrigens kann man mit dem tool wie im forum beschrieben keine ! Fritz Box Fon wieder zum laufen bringen ,nur WLAN ,was ziemlich schade ist ,da meine Box nichts mehr von sich gibt.

danke schonmal im voraus
 
Hi THE_DIGGE,

In Togo wurde auch schon ein Recoverimage für die "Fon" gesichtet.
Nach einer Anmeldung kann man dort Files downloaden.

Google mal nach "ULC fritz fon firmware"

Haveaniceday

PS: Hab das Tool bisher noch nicht unter Windows benutzt. Kann zu der Registry nichts sagen.
 
hi , danke für den tipp aber ich kenn die site schon ,hab aber das problem ich kann da nix loaden ,weil sobald ich nen download anklick stürtz mein IE ab ?? vorher isses auch immer gegangen ,könnte mir einer vielleicht das neue FritzBoxFon recovery tool per mail zukommen lassen?
 
Wenn Dein IE abstürzt, stürze dich doch mal auf einen alternativen Browser oder versuche mal, Deinen Web-Cache zu leeren
 
hi, ja danke nochmal für den tip ,hatte aber schon selber drangedacht ,mit dem Mozilla Firefox ,hats geklappt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.