IP-Anruf ohne Anbieter

m_wallace

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche ine Software für Windows, die es ermöglicht Gespräche über das Internet mit einen SPA-2000 zu führen, und das alles möglichst ohne, daß sich der Benutzer der Software hierzu extra bei Sipgate o.ä. anmelden muß. Es soll also rein über die IP laufen. Ist so etwas überhaupt möglich und wenn ja, was könnt ihr mir empfehlen?
 
X-Lite ist dafür gut geeignet aber auch jeder andere SIP Software sollte dazu in der Lage sein.

jo
 
x-lite habe ich schon ausprobiert. das startet garnicht erst. Firefly scheint nicht zu gehen
 
Ok, jetzt funktioniert es mit X-Lite. Ich habe eine andere Version runtergeladen. Die alte ging nicht.
Ein Problem bleibt aber noch: Ich brauche einen Codec, der nicht zu viel Bandbreite benötigt und mit dem SPA-2000 kompatibel ist. Leider unterstützt X-Lite keinen G726. Gibt es da Alternativen? Von mir aus auch ein anderes Softphone?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.