für mich sinnvoll

Finke

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Wir haben hier zuhause folgendes Problem. Wir haben einen Analog anschluss und darauf DSL Flat von der Telekom. Nun regt meine Mutter sich darüber auf, dass immer ihr Telefon blockiert ist, da ich immer mit Freunden Telefoniere. Nun meinte sie das es wohl besser wäre wenn ich einen eigenen Anschluss hätte. Wäre da ein IPhone anschluss das richtige? Ich bräuchte doch theoretisch nur von Freenet die Fritz Box fon ata (59,90¤) und den von Freenet angebotenen Tarif IPhone Plus oder? Kann ich in dem Fall denn unser altes Analoges zweittelefon anschließen und damit auch über VoiceIP telefonieren, wenn der PC ausgeschaltet ist? Bleibt denn der rest alles beim alten ( DSL Kosten der Telekom, Meine Mutter Telefoniert weiter über die Telekom wie gewohnt)? Bitte klärt mich mal auf. Danke
 
Ja sorry ich hatt es ja vorhin ins falsche Forum gestellt. Noch ne Frage: Wenn ich angerufe werde muss ich nix zahlen oder? Und wie läuft das genau: Conectet sich das Telefon denn automatisch ins Internet oder woher weiß es welche nummer etc. es hat? Hab da leider net viel ahnung von
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.