Netgear WGT624v2 reagiert nicht mehr ... hilfe!!!

Seit ihr mit dem WGT624 zufrieden???

  • Nein

    Stimmen: 0 0.0%
  • Würde mir dieses Teil nie kaufen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Keine Erfahrung damit

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    248

Tigerfeet

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
heile leute

bin neu hier und habe ein riesieges problem

ich habe mir beim birg den

Netgear WGT624v2 gekauft
eigentlich zufrieden aber seit vorgestern kann ich des teil nicht mehr ansprechen

zeitg zwar an den lämpchen an dass die verbindungen technisch da sind aber naja kann weder im browser (internetexplorer 192.168.0.1) auf den router zugreifen

was kannt da sein und wie kannt i des wieder richten???

help!!!

mfg bernd
 
dann ist er wohl abgesoffen.


reset knopf an der rückseite ca. 20 sec gedrückt halten
dann macht der router ein .:
Reset router to factory defaults.

aber vergiss nicht dein passwort ist dann password

Log in to the router (User Name = admin and Password = password unless you have changed it).
 
so

da birg hat sich des teil was er ma da angedreht hat angschaut

netzteil hat wohl innen drein a paar teile verbrutselt

toll echt *gg*

danke trotzdem
 
Der Thread hier ist ja schon etwas älter, aber da die Seite bei Google weit oben rangiert, hier noch ein Tip:

Einige Serien von Netgears Steckernetzteilen neigen dazu, nach wenigen Monaten Ausgangsleistung zu verlieren. Das führt bei den DSL-Routern mit eingebautem Switch und bei Accesspoints dazu, daß die Elektronik zwar noch funktioniert und die LEDs leuchten, aber die Netzwerkschnittstellen (LAN, WLAN) erhalten nicht mehr genug Strom zum Funktionieren.

Von dem Problem scheinen nur Geräte mit 220 V-Steckernetzteilen betroffen zu sein. Die 110 V-Netzteile und Geräte mit eingebautem Netzteil haben das Problem nicht. Der Austausch des Steckernetzteils genügt, um den Router oder Accesspoint wieder in einen funktionierenden Zustand zu versetzen :)

Henning
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.