Hilfe!!Skype: Problem bei der verbindung mit dem Server!!!

JohnnyB87

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Leute,
hab ein Problem mit Skype!

Bei der intsalation hatte ich überhaupt keine Probleme!
Hab mich auch Registriert und Angemeldet usw...

Nun, wenn ich ein User aus meiner Liste anrufen möchte.. läuft zwar die ganze Zeit der grüne Balken unten...., aber es entsteht keine Verbindung!

Was ist los?? :roll:
Gibt es da vielleicht irgendwelche besondere Einstellungen, die man beachten sollte :?:

Bin für jede Hilfe Dankbar!!!

MfG

JohnnyB87
 
Was denn für ein grüner Balken?
Wenn ich auf einen Eintrag klicke, dann erscheint "Rufe an" und kurz danach "Gespräch mit".
Bei mir ist kein Balken zu sehen.
 
kossy schrieb:
Was denn für ein grüner Balken?
Wenn ich auf einen Eintrag klicke, dann erscheint "Rufe an" und kurz danach "Gespräch mit".
Bei mir ist kein Balken zu sehen.
hi kossy,

also, wenn ich auf den grünen Hörer drücke, um jemanden anzurufen, läuft eigentlich unten so ein grüner Balken, welches mir "sagt", dass die Verbindung hergestellt wird...
Dieser läuft dann die ganze Zeit und weiter tut sich nichts!! :cry:

MfG
 
Welche Version benutzt du denn?
Kannst ja auch mal was von deiner PC-Hardware verraten. ;-)
Aber ich habe dort definitiv keine Balken in meiner Skype-Version 1.1.0.79.
 
oh sorry.., ich habs ein bischen verkehrt beschrieben..!

also, wenn ich mich anmelde, dann erscheint dieser Balken.... und dann geht es nicht weiter!!!
Bin aber registriert!!
Könntest du mir vielleicht jetzt ein bischen Helfen?*g*
hab Version 1.0

sorry noch ma

MfG
 
Also tut mir echt leid, aber ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Mach doch mal einen Screenshoot.
 
Hab jetzt auch Skype-Version 1.1.0.79.

Nach ma ganz von vorn!
Ich hab jetzt das Programm!
Öffne es, dann wird von mir der Skype-Name und Kennwort verlangt!
Ich geb mein Name und Kennwort ein und drücke auf "weiter"... unten läuft ein grüner Balken die ganze Zeit und nichts tut sich!


Denn Screenshoot kann ich hier irgendwie nicht einfügen.., bin hier ganz neu..

MfG
 
Ok, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Ich würde dann mal den Benutzernamen und das Passwort überprüfen.
Kann ja sein, dass da irgendwas nicht stimmt.
Ansonsten kannst du dich ja auch nochmal mit anderen Daten bei Skype anmelden.
Vielleicht war der erste Anmeldeversuch von dir fehlerhaft?
 
Moin!

Nachträglich noch willkommen im Forum!

Abgesehen von der von <kossy> erwähnten Möglichkeit, könnte es noch sein, daß eine Firewall den Zugriff von Skype nach draußen sperrt oder so ein ähnliches Problem zumindest.

Für weitere Fragen wäre ganz sinnvoll, wenn Du ein bißchen mehr über deinen PC, Betriebssystem, ggfs Firewall und/oder Router erzählen würdest, wie <kossy> ja schon geschrieben hat.

Einen Screenshot kannst Du am einfachsten über den Button "Attachment hinzufügen" unter der Vorschau-Ansicht anhängen. Dann werden einige neue Eingabefelder angezeigt. Mittels "Browse..." kannst Du die Datei auswählen und mittels "Attachment hinzufügen" dann eben wie der Name schon sagt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.