VoIP-Hardware von Linksys

die linksys voip produkte gibt es auschliesslich als gelockte geräte auf dem US-markt.

übrigens ist in allen linksys voip geräten sipura technologie drinne ...
 
Ich glaube, wenn es den W-LAN-Router gibt, werde ich ihn mir sofort holen. :-D
 
Hmm welchen Vorteil hat der gegenüber der Fritz Fon WLAN? Ich selbst würde sofort den Linksys nehmen, wenn er denn auch Open Source wäre aber leider ist er es nicht..
 
Also , der RT31P2 wäre auch für mich was. Leider finde ich den noch nicht in einem deutschen Geschäft.

Ab wann soll es denn die beiden in den Geschäften geben ?

Kin
 
Linksys PAP2 mit interfoni.de

Wir verwenden den LinkSys PAP2 bei interfoni.de, demnächst werden wir ihn vorkonfiguriert anbieten.

Das Gerät schein sehr gut zu sein. An der Konfiguration kann man erkennen, dass die Technik scheibar von Sipura stammt.


Interfoni.de
Frank Meyer
Interfoni.de voip (voice over IP)
 
Grandstream Adpater

Sag ma Betateilchen, du verwendest doch die Grandstream Adapter,
wie gut sind die denn?

Gesprächsqualität, Kompatibilität mit Routern. Insbesondere würde mich der ATA286 interessieren, so heisst er doch? Er ist relativ preisgünstig.

Viele Grüße

Frank Meyer
Interfoni.de
Interfoni.de voip (voice over IP)
 
Laß es mich mal so sagen:

- ich habe noch keinen Router erlebt, an dem der ATA nicht zum Laufen gebracht werden konnte

- wenn man den ATA nach erfolgreicher Installation einfach als Telefonadapter betreibt und nur telefoniert, funktioniert er zuverlässig

- für Leute, die 3 Mal die Woche neue SIP-Provider ausprobieren wollen, oder den unstillbaren Drang haben, den ATA als Spielzeug zu verwenden, ist er nicht geeignet
 
ATA286

Für den LinkSys müssen die Ports nicht bei allen Routern geforwarded werden. Trifft dies auch auf den ATA286 zu? Ich überlege ob wir ihn mit uns Programm aufnehmen sollten.

Viele Grüße und vielen Dank

Frank Meyer
Interfoni.de voip (voice over IP)
 
ich habe hier hinter einem T-Com DSL-Modem/Router 1054 derzeit 3 Grandstream-Geräte gleichzeitig im Einsatz, ohne irgendwelchen Port-Schnickschnack eingestellt zu haben. Und das Ganze funktioniert völlig problemlos. Keine Probleme mit NAT, keine Probleme mit DSL-Zwangstrennung.

Aber bevor wir hier einen Glaubenskrieg vom Zaun brechen (und wir sind mit dem Thema hier ohnehin offtopic, da wir in der falschen Rubrik sind) laß uns ggf. per PN oder email weiterdiskutieren. Meine email-Adresse hast Du ja schon.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.