Verkaufe OC 31 Lan SIP

jackyman

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,

So... ich mache mal den Anfang...

Nach dem ich die Forumsbestimmungen gelesen habe und nichts dagegen zu sprechen scheint, hier auch meine QC 31 Lan SIP zuverkaufen, möchte ich den Versuch starten, mich umzuschauen.

Also, da die Kiste wohl die Wochen (laut pm_detewe im März ) auf den Markt kommen und ca. 140-150 ¤ oder so kosten soll, hier mein Angebot:

90¤ +Versand
org. Verpackt und mit org. Quittung

Offen gesagt ist mir bei nicht Verkauf, der Preis den Spass Wert, die Kiste aus dem Fenster zu werfen. Habe in dieser FW Version Nächte über Nächte verbracht und an mir selber gezweifelt. Daher bitte ich die Admins, solllte doch etwas gegen den Verkauf hier sprechen, etwas nachsichtig zusein.


Achtung: Dies ist keine Auktion. Wer zuerst kommt, malt ehh... verzweifelt zuerst...

Gruss
Jackyman
 
hätte Interesse...

HI,

also ich scheine ja einer der ersten zu sein.
Hätte schon Interesse an dem Gerät, aber nachdem, was ich hier alles gelesen hab, kann ich noch nicht so richtig glauben, dass selbst mit der finalen Version alles reibungslos klappen wird.

Hmm...also bevor dus aus dem Fenster schmeißt, und es niemand zu diesem Preis haben willst, kannst du dich ja mal per Mail bei mir melden.
Aber der Preis von 90Euro ist mir noch zu hoch.


Gruß,
MGT
 
hast pn Jackyman




viele grüße



cupido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.