Problem HT286 an Prestige 650H-E7

MaxED9

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich mir nen SPA 1001 gekauft hab und nen Bekannten von VoIP überzeugt habe, wollte ich meinen alten GS HT286 (FW 1.0.5.18 ) bei ihm zum Laufen bringen.
Er hat den Prestige 650H-E7 (FW 3.40) Router, den es bei 1&1 gab.
Ich bekomms einfach net hin. Firewall an oder aus, alle Regeln für die Ports eingestellt, uPNP, SUA eingerichtet, doch der HT286 is nur am Blinken.

X-Lite läuft auf einem PC bei meinem Bekannten ohne Portweiterleitungen an diesem Router.

Irgendwelche Ideen?
 
Schön, dass du am Prestige 650H-E7 Router eine Verbindung mit X-Lite zu Stande bekommen hast.

Ich schaff es weder mit einem ATA-Adapter noch mit der FritzBox FON 7050 über meinen Prestige 650H-E7 eine VoIP Verbindung zu meinen Providern aufzubauen.

Ich hab auch Firewall abgeschalten und alles versucht... scheint wohl ein internes NAT-Routing Problem im UDP-Stack zu sein.

Für die ZyXEL Prestige 660-HW Reihe gab es einen FirmwarePatch von ZyXEL um das VoIP Problem zu beheben!...

Ich denke die 650er Reihe hat das selbe problem wie damals die 660HW

Und ich hoffe es kommt mal bald ein Patch, denn der 650er ist ein super Router.

Grüße aus Freilassing.
Michael Rack
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.