Fritz!Box FON WLAN als 108Mbit Variante !?!?!?

Adonis01

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Mädels, mit der Firmeware von Dezember hatte ich leider einmal das Phänomän das ich mein Laptop welcher eine 108Mbit Karte drinn hat, meine Fritz Box mir als 108MBit Station zulies, was war das? Nanuh....
Ich meine ist da was am Rödel bei AVM? Leider traht der "Fehler" nie wieder auf und bis zu der jetzigen Firmeware gabs 2 Änderungen :-(
 
Eigentlich kan der Tnet1130 Chip mehr als 54 Mbit, habe da eine Digitus Karte liegen mit diesem tnet1130 Chip und die hat einen Turbo Modus soll bis 125Mbit gehen, nur leider hat AVM diesen Turbo Modus nicht aktiviert in der Box, wäre schön wenn ein Modder sich die Box mal vornimmt und den Turbo Modus freischaltet in der Box, besser wäre natürlich wenn AVM den Turbo Modus freischaltet.
 
Habe eben mal den Support von AVM wegen dem Turbo Modus angeschrieben.

Bin mal gespannt was die antworten.
 
Hatte ich auch schon, aber leider noch keine Antwort erhalten. Bitte poste das mal wenn Du was hast. Danke
 
Ich habe Antwort von AVM bekommen und sie schreiben das sie sich genau an die Vorgaben von http://www.wi-fi.org halten und einen Turbo Modus nicht integrieren.

Da muss wohl doch ein Modder ran!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.