dus.net icons kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WrMulf

Mitglied
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
553
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Sämtliche dus.net-Ions erscheinen bei mir 20 Bildschirmseiten gross und als "broken" markiert.

Ich nehme das mal als Anlass, um über Sinn und Unsinn dieser Icons im Allgemeinen zu diskutieren: ich halte sie für absolut überflüssig und sie bremsen ein ohnehin arschlahmes Forum zusätzlich aus.

Ich appelliere daher an eure Vernunft und bitte jeden, nochmal darüber nachzudenken.

Gruß,
Robert/WrMulf
 
Musst ja keine in deine Signatur reinstellen. Ausserdem geht das Forum wunderbar schnell ,wenn du mit Firefox surfst und Adblock nutzt.
 
haeberlein schrieb:
Musst ja keine in deine Signatur reinstellen. Ausserdem geht das Forum wunderbar schnell ,wenn du mit Firefox surfst und Adblock nutzt.

Das tue ich bereits, aber die icons sind keine Ads. Und wunderbar schnell ist was anderes...
 
Ja schnell ist was anderes ,aber jedenfalls schneller ,als ohne Adblock. Ich habe Dusnet schon mal eine Mail wegen der Icons geschrieben. Solltest du vielleicht auch mal machen.
 
haeberlein schrieb:
Ja schnell ist was anderes ,aber jedenfalls schneller ,als ohne Adblock. Ich habe Dusnet schon mal eine Mail wegen der Icons geschrieben. Solltest du vielleicht auch mal machen.

hmm also das Problem ist seit mehreren Stunden behoben. Wir haben Sie auch angeschrieben. PHP5 ist leider manchmal ganz schön tückisch :roll:

Vielen Dank
 
Hallo!

Mein Satz mit "schnell ist etwas anderes" bezog sich nicht auf Dusnet ,sondern auf die Schnelligkeit des Forums. Dusnet hat auf meine email schnell reagiert und ddie icons wieder repariert.
 
"Schnell" ist etwas anderes, das gebe ich zu.

"Arschlahm" ist es aber nun auch nicht - war es aber schon mal, daher weiß ich wohl, was "arschlahm" ist. ;-)
 
Die Icons sind ja inzwischen wieder da - ich mache dann mal zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.