Voicemail von Sipgate.at

sugarcub

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Als ich letztens wieder mal auf sipgate.at nachschaute und der Anbieter plötzlich kostenlos voicemail anbietet, habe ich es auch sofort aktiviert!

Dies dürfte ein Fehler gewesen sein: seitem funktioniert die Nummer nicht mehr vernünftig!! Es gibt kein Freizeichen mehr, jedoch bekomme ich von jedem, der mich anruft eine Voicemail-Benachrichtigung!

Dabei gibt es weder ein Tonsignal, wann man die Nachricht sprechen kann, weder weiss ich noch, ob ich mir nen' Ansagetext selbst draufsprechen kann! Außerdem ist die Seite auch momentan etwas schlecht verlinkt, was die Rubrik "Voicemail" betrifft.

Wahrscheinlich ist dies ein ganz neuer Dienst und es gibt wieder für gewöhnlich kleine Anfangspatzer, anders kann ich es nicht erklären :roll:

grüße Sug.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Deinen eigenen Namen etc. kannst Du aufsprechen, indem Du die 50000 wählst, leider nimmt das Voicemailsystem keine Ziffern an nachdem ich die 50000 gewählt habe :-(
Bin telefonisch seit der Voicemail gar nicht mehr erreichbar. :-(
 
Hatte auch die gleichen Probleme. Leider. Hab das dann sofort
deaktiviert, aber es ging dennoch nicht. Also an den Support gewand.
Nach ein paar Stunden gings dann wieder. Aber obwohl bei mir Voicemail
deaktivert ist, sehe ich bei mir wenn ich meine Nummer "Sip teste" immer
noch als User-Agent "Sipgate voicemail". Das hab ich nun schon 3 mal
dem Support gemeldet, aber die kriegen das einfach nicht hin.

Gruss
Axel
 
um die zifferneingabe bei voicemail zu tätigen weiss ich das zumindest von meinem ata 486 muss send dtmf auf via SIP INFO gestellt sein dann klappts auch
 
Diese Funktion mit den MFV Tönen funktioniert bei mir ja mit allen anderen Sachen.
Auch wenn ich die 021158000111 wähle, kann ich hierueber die Voicemail abfragen.
Nur nicht ueber die 50000.
 
Bei mir hat es einfach nur eine Ewigkeit gedauert bis die Änderungen übernommen wurden, danach ging alles wieder normal. Ein bisschen Geduld, so ca. 1-2 Tage solltest du schon haben!
 
Also ich habe die Voice-Mail wieder deaktiviert. Die ist nämlich immer rangegangen, auch wenn zu Hause war. Das Telefon bei mir klingelt nicht, und der Anrufer bekommt kein Rufzeichen sondern nach Ablauf der Wartezeit (hatte ich von 10 sek auf 20 sek erhöht) die Voice-Mailbox.
 
Voicemail: zuerst Nummer tot und jetzt...

Hallo allereits!

Wieder mal zum Thema Voicemail:

als ich Voicemail vor einigen Tagen zum ersten Mal aktiviert habe, hab ich mich geärgert, dass die Nummer gar nicht mehr ging! Die Nummer gab es quasi nicht.

So, und nach ca. 2 Tagen geht die Nummer wieder, ich konnte auch die Voicemail Einstellungen wunderbar konfigurieren, aber von einer Ansage keine Spur!!

Könnt ihr mir bitte helfen? :cry: :cry:

Wann sind die einmal soweit, dass der Kunde zufrieden sein kann...... :?: :?:

grüße, sug.
 
Verschiebe mal in den Bereich Sipgate.at :wink:
 
Hallo!

Wie ist es denn nun mit der Voicemail.
Bei mir funktioniert im Prinzip nix. Ich konnt zwar eine neue Ansage aufnehmen aber die Voicebox geht nie ran. :(

Habe daher eine mail an Sipgate geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Scheint also keine Lösung dafür zu geben.

Es wäre schon sinnvoll das auf der Homepage zu vermerken das die Vocebox nicht funktioniert. Die Benutzer werden ja nur verwirrt.

bye Gerhard
 
Hallo!

Es geschehen Wunder! Die Voicemail geht seit heute wieder. Hurra! Hoffentlich bleibt es so. :) :D

bye Gerhard
 
MikeGolf schrieb:
Hallo!

Es geschehen Wunder! Die Voicemail geht seit heute wieder. Hurra! Hoffentlich bleibt es so. :) :D

bye Gerhard

voicemail "wenn offline" funktioniert selten, aber "bei nicht erreichen" zb. 30 sek funktioniert bis jetzt immer. :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge