Da vertickt einer ATA mit Purtel- Accounts...

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unter den Auktionsnummern 5749342527, 5749342540, 5749342441, 5749342413, 5749342489, 5749342505, 5749342456, 5749342421, 5749342430, 5749342479 bietet ein Verkaeufer namens "purtel" ATA486 mit 12- Monatsvertrag an. Wenn da Purtel dahinter steckt dann ist das nur peinlich. 49 EUR mit 12- Monatsvertrag 4,99 p.m. sind alles andere als ein Schnaeppchen. Ausserdem gibt es Verstoesse gegen die gaengigen Regelungen fuer gewerblichen Onlinehandel: Keine Anbieterkennzeichnung und der Versuch AGB einzubeziehen die nicht im Angebot stehen. Also wenn das Purtel selber gemacht hat bitte erst mal schlau machen und dann anbieten, wenn es nicht Purtel verzapft hat dann sollten sie dem Kandidaten kraeftig auf die Finger hauen.

rsl

Titel editiert wegen "Dementi" von Purtel, der editierte Titel war "Purtel[?] bei Ebay einfach nur stuemperhaft"
 
sag mal, - ist bei Dir eine Dichting durchgegangen? Poste mal links!!!!
 
:lach: :lach:
@PURtel.com: sorry aber diese Reaktion kommt echt trocken!!!!
nimm doch einfach die nummern und schau bei ebay nach schaut schon äusserst unseriös aus.
 
bin ich blöd oder was? habe kein Abitur und keine Ahnung was ich mit den Nummern machen soll! Kenne ebay nichtmal... - also bitte Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
cool!!!!!!!!!!!!!!!! endlich einer der weis wie man Kohle macht!!!!!!!!!!!! NICHT(!!!!) PURtel!!!!!!!!!!!!! Wann bekomme ich meine gelbe Karte zurück??????????? die habe ich mir ehrlich verdient!!!!!!
 
Ach Jungs, jeder Volldepp kann heutzutage einen ATA mit einem Anbieter konfigurieren.
Warum hackt Ihr schonwieder auf PURTel rum? Kann wie gesagt jeder Volldepp machen, und den Namen kann bei eBay auch jeder wählen, wie er will.
Also kommt mal runter.
 
Hallo Christoph,

in dem Forum stimmt irgendetwas nicht. Hast du irgendeinen Filter drin oder warum sehe ich nur 24 Wörter in dem vorherigen Post und der Rest sind Ausrufezeichen und Fragezeichen. Ist da ein Wortfilter drin der schlechtes Benehmen zensiert??? Jedenfalls machen diese Wörter in meinen Augen kaum Sinn.

P.S.: Wer Ironie findet darf es behalten...

MfG
Kasoft
 
Wann bekomme ich meine verdiente "gelbe" wieder zurück??? Brauche die dringend wieder!!!
 
PURtel.com schrieb:
Wann bekomme ich meine verdiente "gelbe" wieder zurück??? Brauche die dringend wieder!!!

Was soll die Frage?
 
PURtel.com schrieb:
endlich einer der weis wie man Kohle macht

Ich nehme das mal als eindeutiges Dementi? Ich habe den Titel des Threads entsprechend angepasst.

Wenn Purtel ein geschuetzter Name ist wuerde ich dem Knaben echt mal auf die Pfoten hauen.

rsl
 
Ja, die alte Überschrift dass "PURtel stümperhaft ATAs bei Ebay vertickt" hat mich ein wenig verwundert. Nie neue trifft den Nagel auf den Kopf.
 
Ich hatte zumindest ein Fragezeichen dran.

rsl
 
rsl schrieb:
...wuerde ich dem Knaben echt mal auf die Pfoten hauen.

Warum auf die Pfoten hauen?

Ist doch besser wenn er seine ATAs mit PURtel statt ohne verkauft, oder?

Außerdem bekommt er ja auch noch Provision für die Air-Time von PURtel, - er verdient also gut und gerne 2 mal. Eine spritzige Idee... ;)
 
Du siehst doch selber was passiert wenn jemand mit mit fremden Namen hausieren geht. Wenn du das regelmaessig zulaesst ist der Name irgendwann wertlos.

Was soll man von einer Firma halten die mit Vertriebspartnern arbeitet die das Produkt unter Auslassung der gesetzlich vorgeschriebenen Informationspflichten praesentieren? Sowas ist vertrieblich gesehen unterste Schublade.

rsl
 
naja, - so wie er vertreibt liegt das in seiner Verantwortung. Das mit dem Namen ist übrigens bereits in der Mache.
 
PURtel.com schrieb:
naja, - so wie er vertreibt liegt das in seiner Verantwortung. Das mit dem Namen ist übrigens bereits in der Mache.
Ich denke auch, dass jeder Anbieter bei eBay selbst für die Einhaltung der Richtlinien und Gesetze verantwortlich ist. Egal, für wen er was anbietet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.