Neue Firmware-Beta mit STUN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pm_detewe

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

- Wir haben eine Beta mit STUN (Version 2.22)...
- und einen neuen Waschzettel

--> und das Zeugs liegt hier Download OC31lan Firmware

Sorry an alle, die die 2.20 'runtergeladen haben, ich habe mich schlicht verklickt ...

Meldungen very welcome, vergesst bitte "[email protected]" nicht, die dort eingehenden Bugreports werden direkt von den Entwicklern gelesen ...

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Hallo Thomas, erstmal vielen Dank für die FW, und das an einem Sonnabend! Leider ist es nicht Version 2.22 sondern 'nur' 2.20.

Sie hat kein STUN, die Felder STUN-Server und STUN-Port aus dem Waschzettel fehlen in dieser Version noch!

Gibt's noch eine neuere Version?

Udo
 
Sorry für's doppelte Posten, aber SIP/VoIP geht mit dieser FW 2.20 GAR NICHT. Kein Audio in allen möglichen Konstellationen!

Udo
 
Mist & SORRY,

ich habe die falsche Datein gepostet, im Download-Breich (link im ersten Posting dieses Threads) steht die korrekte Version ...

Thomas, PM bei DeTeWe
 
Habe für Erfahrungsbereichte einen extra Thread eingerichtet und mache hier zu.
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.