Fritz! box phone wlan. Info-led blinkt 2 mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jericho666

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @all,
ich habe meine Box ziemlich unzugänglich eingebaut, daher habe ich die LEDs nicht dauernd im Blick. Heute hatte ich einen ziemlich komischen WLAN-Abbruch. Die Signalstärke nahm immer mehr ab, bis ich nicht mehr connected war.
Ich habe dann den Strom der Box getrennt und alles war wieder OK.

Mir ist dabei aufgefallen, daß meine Info-led jeweis im sekundentakt 2 mal blinkt. Das kannte ich bisher nicht. Dauerleuchten ist ja kostenloses VOIP-Telefonieren und das blinken bei der Aktualiserung kenne ich auch.
Hat es was mit der Zwangstrennung zu tun, die ich auf einen bestimmten Zeitpunkt verschoben habe? Telefoniere ich jetzt IMMER umsonst? :lol:
Irgendeine Idee?

Ist mir alles vor dem Update auf .29 nicht passiert! Auch habe ich nun sporadisch Probleme mit dem VOIP (keine Verbindung/nichts zu hören).
Ein Downgrade der Box ist ja nicht ohne weiteres möglich wie ich feststellen mußte.

Danke....
 
also blinken tut die Info-LED, wenn der Traffic-Counter sein Zeit- oder Volumenlimit erreicht hat
 
Ich habe es gerade mal überprüft und den Online-Zähler zurückgesetzt (war überschritten).
Du hast vollkommen recht. Das war es. DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.