bristuff-0.2.0-RC6 ist draussen

smartbyte

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wollte auch mal der erste sein, der so etwas posted:
Die neue briststuff ist draussen!
Ich bin leider nicht gut in C(++), aber soviel wie ich in den Patchfiles gesehen habe sieht es so aus, als ob der Echo Cancellation-Patch enthalten wäre.

Mein Dank an die Programmierer. :D

Leider konnte jedoch der zaphfc-Teil diesmal nicht implementiert werden, da der noch Probleme macht.
Wird jedoch laut README in der nächsten bristuff wieder dabei sein.

Ciao.
 
Wie "zaphfc konnte nicht implementiert werden"?

Kann er diesmal keine HFC-Karten?


MfG,
Karl
 
Hallo,

naja, ich weiss auch nicht mehr, als in der Readme steht. Und da steht, dass der zaphfc diesmal nicht integriert ist, da er noch Probleme macht, und dass heisst, dass jegliche "billig" HFC-S ISDN-Adapter nicht unterstützt werden.

Also ist der bristuff diesmal eine Nullrunde für alle Typhoon, Asuscom, o.ä. ISDN-Kartenbesitzer.

Aber keine Angst, ich denke im nächsten ist es wieder dabei. In der Readme steht, dass er hofft nicht zu viele Flames dafür zu bekommen. Er hatte einfach keine Zeit den zaphfc anzupassen da er ein paar "major changes" am zaptel- und qozap-Treiber gemacht hat, die den zaphfc inkompatibel gemacht haben.

Gaaaanz ruhig bleiben. Der nächste bristuff kommt sicherlich bald.

Ciao.
 
komisch, wenn ich auf www.junghanns.net gehe, gibts da nur bristuff 0.2.0-RC3a...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.