D-Link DI-624+(FW1.19)/Sipura SPA 1001 (FW2.0.11(g)) Freenet

jaws2

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten funktioniert jetzt alles. Mit Hilfe der verschiedenen Anweisungen in diesem Forum konnte ich schließlich eine lauffähige Version zusammenstellen. Danke an alle die daran mitgeholfen haben.
Da die Lösung aus verschiedenen Quellen zusammengesucht ist, werde ich wenn ich etwas mehr Zeit hab versuchen nochmal Screenshots mit der funktionierenden Lösung zu posten.
VoIP-Provider: Freenet
Internetanschluss: Uni-Netz
Router: D-Link DI-624+
SIP-Box: Sipura SPA1001
Telefon: T-Sinus 45 K
Der Anschluss des Telefons wollte zuerst nicht klappen. Schließlich habe ich, statt dem mitgelieferten Kabel von Sipura, ein Adapter von der Fritzbox Fon verwendet, das bei Bekannten übrig war. Das funktionierte dann. :D
Die Fritzbox hatte ich zuerst auch. Funktionierte aber nicht mit meinem Internetzugang, und auf meine Supportanfrage hielt AVM es nicht für nötig zu antworten :cry: :evil:
So nochmal danke an alle Helfer
Gruß
thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.