Entweder p2p oder internet?

loser

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HALLO
Ich kann entweder surfen in dem ich eine automatisch zugewiesene ip verwende oder mir eine feste ip einrichten und bei der fritz!box Fon den DHCP-Surver deaktivieren um den mule eine hohe ip zu verschaffen. Aber dann kriege ich keine Verbindung mit dem internet.
Weis einer Rat von euch.
Und bitte nehmt es mir nicht übel wenn es schon mal irgendwo stand ich bin kurz vor dem durch drehen.

Danke Loser :(
 
Hast du die Portfreigabe auf der Box richtig eingestellt?
Bei mir geht's mit DHCP-Server einwandfrei...

MfG Oliver
 
also ich habe die ports 4662 tcp 4672 udp und die die ich im mule habe 8873 tcp und 8983 udp frei gegeben.
kann es an der verbindung durch USB liegen sollte ich die box als lan verbinden ?
Wenn ich eine feste ip vergebe läuft der mule mit hoher ip (dhcp aus ) mit DHCP und fester ip geht garnichts.
ohne feste ip kann ich surven und email abrufen (dhcp an)
 
also das ist doch zum kotzen der alte esel hat jetzt eine hohe ip ???????????????????
frag mich nicht warum aber es ist halt so :)
DER PC DAS RÄTSELHAFTE WESEN
und da soll man keinen hammer nehmen ;-)
heuer loser
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.