SX541 Firmware update in 1,5 Wochen

mumbua

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
vielen Dank, daß Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care
wenden.

Gerne geben wir Ihnen dazu eine Info.

Die Version 1.60 ist nicht von uns. Diese haben Sie von Freenet oder
Web. Von uns kommt in ca. 1,5 Wochen eine offizielle Firmware raus.
Unter www.siemens-mobile.de kann man sich diese dann runterladen. Haben
Sie bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne wieder über diese E-Mail
Adresse oder telefonisch unter 01805 333 220 (12 Cent/Minute aus dem
Netz der T-Com) von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 20.00 Uhr
sowie am Samstag von 08.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Weitere
Informationen erhalten Sie außerdem im Internet unter
www.siemens.de/kundenservice.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, daß Sie sich für
Siemens entschieden haben.
 
1,5 Wochen ist schon beinahe ein spitzfindiger Wert. Deshalb frage ich nach 2,49 Wochen mal nach. 8)

Da ist noch keine neue Firmware zu finden. :(

Da das Fernabsatzgesetz keine Geduld über 2 Wochen hinaus kennt und die Rechte des Käufers gefährdet werden, rate ich allen Käufern des SX541 dringend, die nicht oder nicht ausreichend funktionierende Hardware vor Ablauf der 2-Wochen-Frist zurückzuschicken. Unbedingt samt dem daran geknüpften Vertrag, falls die Hardware dadurch subventioniert ist.

Glaubt mir: Das ist der einzige sichere Weg für den Kunden. Im Zweifelsfall warten, bis die neue Firmware da ist und funktioniert (das wird man in den Foren schon erfahren), und dann neu bestellen.

Ich für meinen Teil warte noch exakt bis Dienstag - dann geht alles komplett zurück.

Gruß an alle SX541-User - die mit und die ohne Probleme! :twisted:

fredamsee
 
Die Aussage kenne ich doch, am 4. Februar hieß es 2 Wochen (siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=10995 ) und Mitte Januar hieß es auch schon Anfang Februar, ich bin ja gespannt ;-( Immerhin giebt es bei Siemens ja bereits eine neue Bedienungsanleitung mit den neuen Features wie z.B. Kurzwahl. Aber vielleicht hätte man lieber erst mal schnell die Fehler beseitigen sollen bevor man neue Features einpflegt.

Klaus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.