Flat-Rate fürs Festnetz (66 Länder)

hbr

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt geht sparen richtig los. Nutzen Sie unsere Flat-Rate-Angebote und telefonieren Sie solange Sie wollen im Monat in das Festnetz Ihrer Wahl.
Mehr Informationen: Flat - Rate.
 
Hmmm....klingt ja recht interessant. Leider ist "mein" Land (Thailand) nicht dabei.
Hat das jemand sonst schon ausprobiert ?

Gruss
Axel
 
Einmalige Anschlussgebühr ¤ 59,99
monatliche Grundgebühr ¤ 18,99

Country-Paket
Einmalige Anschlussgebühr :shock:
Nur für extrem Telefonierer. Für die 18,99 kann ich bei Sipgate 1060 Minuten ohne Sipgate 1000 ins Festnetz telefonieren und hab auch noch eine kostenlose Rufnummer aus meinem Ortsnetz dabei.

verfügbare Länder HIER
 
Die Website ist total unübersichtlich!!
Wo gibt es denn die resttlichen Tarife??
 
Ja, aber ich (bzw. Firma) telefoniere im Moment nach Thailand für fast 400 ¤ im Monat. 8)
Deswegen wäre so'n Ländertarif echt interessant.
 
Danke@Voodoo
Das war echt noch nicht bekannt.
 
Falls Sie unser System testen möhten, verwenden Sie bitte nachfolgende Konfiguration
Server: sip.lets-ring.net
Username: 920099999
Paßwort: 920099999

Versuchen Sie die folgenden Testnummern:
400: Musik
411: Tell Me (USA-Auskunft)
600: Echo Test
611: Uhrzeit

Qualität ist ok :D
 
stalle schrieb:
Ja, aber ich (bzw. Firma) telefoniere im Moment nach Thailand für fast 400 ¤ im Monat. 8)
Deswegen wäre so'n Ländertarif echt interessant.

Hi,
Thailand BKK, ist dabei, wobei sich doch hier schon was eigenes lohnen würde.
 
aus den faq:

· Erfolgt eine Sicherheitstrennung?

Ja, zur Ihrer Sicherheit erfolgt nach 10 Minuten eine Zwangstrennung, um hängende Verbindungen zu Vermeiden und zu Ihrer eigenen Sicherheit. Diese Zwangstrennung erfolgt aber nur bei der Nutzung der Flat-Rate.


damit ziemlich uninteressant.
 
Hi,


lemain schrieb:
aus den faq:

[...]

Ja, zur Ihrer Sicherheit erfolgt nach 10 Minuten eine Zwangstrennung, um hängende Verbindungen zu Vermeiden und zu Ihrer eigenen Sicherheit. Diese Zwangstrennung erfolgt aber nur bei der Nutzung der Flat-Rate.

[...]

wenn ich soetwas lese...

Fuer wie bloed haelt man denn die Kunden? Sicherheit gibt es somit NUR bei der Flatrate!!! :-D

Mir zeigt dies nur, dass solche Unternehmen keine vernuenftige Mischkalkulation machen koennen. Wenn ich eine Telefon-Flatrate anbiete, dann muss ich auch einkalkulieren koennen, dass vielleicht ein Kunde 720 bzw. 744 Stunden im Monat telefoniert. Klar, dass sich solch ein Kunde nicht rechnet!!! Verkraftet soetwas meine Kalkulation nicht, dann muss ich es wie 1&1 machen, d.h. ich sage im voraus wie viele Stunden der Kunde telefonieren darf! Alle anderen Angebote sind meiner Meinung nach nur als unserioes zu bewerten und ich wuerde bestimmt bei solch einem Unternehmen im voraus fuer eine Flatrate kein Jahr bezahlen...

Zu der Zwangstrennung nach 10 Minuten: Wie erklaert man soetwas seinem Gespraechspartner, wenn man z.B. mit seinem Arzt telefoniert??? Sorry, aber bei meinem Telefonanschluss erfolgt nach 10 Minuten eine Zwangstrennung! Einfach nur lachhaft, finde ich! :-D

CU

Reinhard
 
Verkauft der Dienstleistung anderer Provider als NEU ??

Deren Einwahl nummern sind geklaut ejo ejoo
das sind alles gar nicht seine ejooo 8)

Einwahlnummern

Berlin nicht angegeben komisch
Frankfurt/Main (069) 3809 75748
Hamburg (040) 4143 11573 ist das nicht der Nummernblock von Sipgate ??
München 089 7210 1053 025 ist das nicht Bluesip ???
Bornheim 02222 9487 42516 Ubs Web.de ist auch dabei :)
U S A
Denver 303 629 8309
WA 360 227 6670 waren das nicht IPkall oder so ??
England
Non 0870 3403139 Ich meine die ist aber nicht gerade günstig, oder ??

Na wenn das nicht nach Ärger riecht.

Man kann doch nicht einfach eine Festnetztnummer von einem Provider nehmen und die als Einwahlnummer für seinen SIP Service verkaufen.

Da sipgate sipsnip sehr schnell den Proxy Service abgeklemmt hat in dem die IP von Sipsnip nicht mehr zugelassen wurde werden die Einwahlnummer wohl sehr kurzlebig sein.

Ich bezweifele das hier Kooperationen bestehen.

In den meisten AGB steht ja nun auch drin das die Benutzung für privat ist.

Das mit der Zwangtrennung ist natürlich wirklich ein Hohn.

Wie oft rede ich mal 10 Minuten nicht ??


sehr beeindruckend ist auch der Shop den Sipura 3000 für 99 euro ?
Finde ich etwas zu günstig ............

Sipura zu günstig ??


Ausserdem bekommst du im Shop eine Telefonnummer aus Frankfurt.
ich bin kein Frankfurter.

Steht es nicht unter strafe (seit der neuen REGTP Verordnung) Telefonnummern zu vergeben an personen die nicht in dem Ortsgebiet wohnen ??

Ich rate jedem ab sich dort eine Nummer zu bestellen. Alles ist auch kostenlos zu haben !!!!!


was sagt Ihr dazu ??


Merlion
 
naja ich bin meist sehr skeptisch bei angeboten von firmen die ihren webinhalt komplett auf kostenlos angeboten hosten wo man meist nichmal einen richtigen namen angeben muss.
webspace kostenlos .. .de.vu kurzdomain und ran ans abzocken.
 
Hi,

noch eine kleine Anmerkung:

Ich vermisse auf der Webseite auch eine Hausanschrift und die fuer kommerzielle Anbieter vorgeschriebene Umsatzsteueridentifikationsnummer. ;-)

CU

Reinhard
 
normal ist das nicht

rpetry schrieb:
Hi,

noch eine kleine Anmerkung:

Ich vermisse auf der Webseite auch eine Hausanschrift und die fuer kommerzielle Anbieter vorgeschriebene Umsatzsteueridentifikationsnummer. ;-)

CU

Reinhard

Hallo Reinard!

ist nicht auf jeder seite zu finden oder nun erst hinzugefügt worden.

Peter Hornberger; PF 710732; 60497 Frankfurt,
Hausanschrift: An der Herrenwiese 33; 60529 Frankfurt/Main Telefon +49 1805 0040832 (*12cent/NummerX)
Steuernummer: 15 829 00589

erschütternd finde ich diesen passus der AGBs:
Der Nutzer muß damit rechnen, dass der Dienst nicht immer zur Verfügung steht und dass Telefonverbindungen nicht jederzeit hergestellt werden können.

Das erzeugt doch im Zusammenhang mit der Zwangstrennung einen mehr als schlechten eindruck...
 
Re: normal ist das nicht

Hi,

die Hausanschrift fand ich zumindest nicht auf Anhieb und was die Gerichte zu einem ordnungsgemaessen Impressum sagen, dies sollte mittlerweile jeder Seitenbetreiber auch wissen... ;-)

merlion schrieb:
erschütternd finde ich diesen passus der AGBs:
Der Nutzer muß damit rechnen, dass der Dienst nicht immer zur Verfügung steht und dass Telefonverbindungen nicht jederzeit hergestellt werden können.

Das erzeugt doch im Zusammenhang mit der Zwangstrennung einen mehr als schlechten eindruck...

Diesen Passus finde ich nun eher normal, denn einen Dienst wird wohl kein Anbieter 24 Stunden pro Tag garantieren koennen.

In Bezug auf die Zwangstrennung sind wir uns ja voellig einig, denn wer braucht schon fuenf Unterbrechungen in der Stunde!? :-D Ein schlechter Witz, wenn man dann versucht dies als *Schutz* fuer den Kunden zu verkaufen, denn schliesslich bezahlt er bei der Flatrate ja nichts fuer das Gespraech. Was in dem einen Fall als Schutz verkauft wird, dies ist dann dem gleichen Unternehmen aber egal, wenn der Kunde bezahlen muss! Zumindest die Formulierung finde ich mehr als merkwuerdig! ;-)

Wenn man nun bei der Einfuehrung schon Angst vor Gespraechen hat, die laenger als 10 Minuten dauern, wie wird dies dann in absehbarer Zeit aussehen? Zumindest ist dies fuer mich ein Anzeichen fuer eine schlechte Kalkulation und solch einem Unternehmen dann eine Leistung fuer ein Jahr im voraus abzukaufen, dies wuerde zumindest ich nie machen. ;-) Und wie es um Rueckzahlungen im Falle einer Insolvenz aussieht, dies sollte auch jedem Kunden klar sein. ;-)

CU

Reinhard
 

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,104
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.