Neuer USB-treiber Update ? für FBF

SK8005637-SIP

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo leute,

bin ma auf der avm seite gewesen und habe grad entdeckt das es nen neuen USB treiber für die fritz-box-fon gibt, kann mir jemand dazu mehr sagen ?

für was soll das Update gut sein? würde mich mal Interessieren


Sorry falls ich Hier falsch bin bzw falls man dies schon diskutiert hat, habe schon die suchfuktion genuzt, aber dazu nichts gefunden :(
 
Dieser USB-Treiber eignet sich für alle oben genannten Geräte der FRITZ!Box-Familie. Sie können FRITZ!Box wahlweise über LAN, WLAN oder USB betreiben. Der vorliegende Treiber ist nur für den Einsatz über USB notwendig. Für andere Anschlussarten wie LAN oder WLAN ist dieser Treiber nicht erforderlich.

Der vorliegende Treiber ist WHQL-signiert für Windows 2000 und Windows XP.

Steht in der Readme, die bei dem Treiber dabei ist.
 
also liegts wohl an den windoze treibern das der usb port immer abstürzt?

hatte mit anderen das problem das die verbindung immer abbrach, via usb, und mit rein rausziehen des usbsteckers wieder ging.
 
leider find ich den usb treiber nicht , kannst du nich mal n link posten, thx
 
hurius schrieb:
also liegts wohl an den windoze treibern das der usb port immer abstürzt?

hatte mit anderen das problem das die verbindung immer abbrach, via usb, und mit rein rausziehen des usbsteckers wieder ging.

mir fiel grad ein das ich das problem auch bei linux hatte
 
Hier ist der Link

Hier ist der Link zum USB Treiber:

ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzbox.fon/usb/avm_fritz!box_usb-treiber_241104.exe

(Unter der Firmware)
 
dabei isses egal ob es sich um eine FritzBox Fon Wlan oder normale andere handelt?

ok.. ich versuchs erstmal. glaub zwar nich das mir das hilft, weil die kiste ja auch bei linux usb pcs abkackte. aber mal sehn...
 
Moin Moin
weiß nicht genau ob das richtig ist aber ich hab auch Fritzbox W-Lan
2 Pc ich Laptop habe mich per wlan an die fritz box angemeldet mein Sohn habe ich meinen alten Pc gegeben mit XP pro drauf un dem Simens USB 54 Adapter und der ist auch Online damit also auch an die Fritz box angemeldet
NUR HAT ER IMMER DAS PROBLEM DAS ER KAUM VERBINDUNG HAT IMMER SO UM DIE 2-3 Mbits/s und die verbindung ist auch oft ganz weg so das nurnoch ein rausziehen des USB adapters was bringt

würde es viellicht mit dem update behoben sein ???

weiß sonst nicht mehr weiter
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.