Verbindugsabbruch/ nicht erreichbar

sillybilly

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Telefoniere seit Montag bei Freenet mit Siemens SX541. Und schon jede Menge Probleme:
- Verbindungen brechen nach ca. 3 Minuten ab (egal ob Festnetz oder Voip Teilnehemer)
- Manche Anrufer erreichen uns nicht, bekommen Freizeichen, aber unser Telefon klingelt nicht
- Rüfnummernübertragung hat am ersten Tag geklappt, jetzt nicht mehr, auf Freenet Website erhalten ich unter der Rubrik "Rufnummernübertragung" immer die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ziemlich frustrierend - wer weiß Rat ?
 
Hallo sillybilly,
habe die gleichen Proble.
Wenn ich telefoniere (ich habe angerufen) und während des Telefonats ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen bekommt dieser kein "besetzt" Zeichen.

Würde mich über einen Lösungsvorschlag sehr freuen.
 
SX541

Hallo,
laut eMail von Siemens an mich sollte bereits Ende Januar eine neue Firmware rauskommen. Die kennen die Fehler und arbeiten dran. Also öfter mach nachschauen auf der Siemens-Seite. Scheinbar ist die Umschalterei mit dem Relais doch nicht so doll...
 
Lt. neuester Siemens-Info soll die ersehnte Firmware an diesem Wochenende erscheinen. Schaun wir mal.

cu solaris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.