Seit 4:00 Uhr GMX-Server nicht erreichbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RudatNet

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
15,065
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin moin,

seit 4:00 Uhr heute Morgen kann meine FBF sich nicht mehr bei GMX anmelden.

Da scheint es kräftig gerummst zu haben.
GMX.net ist auch per Ping momentan nicht erreichbar! :(
 
Also bei mir geht alles einwandfrei
 
Sehr kurios! :shock:

Jetzt geht es bei mir auch wieder.

Ich habe aber tatsächlich im Systemlog seit 4:02 Keine Verbindung mehr gehabt! :?: :?
 
Zu früh gefreut! :(
10.02.05 10:56:01 Anmeldung der Internetrufnummer 492064xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

10.02.05 10:50:08 Anmeldung der Internetrufnummer 492064xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

10.02.05 10:46:55 Anmeldung der Internetrufnummer 492064xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

10.02.05 10:45:02 Anmeldung der Internetrufnummer 492064xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

10.02.05 10:43:49 Anmeldung der Internetrufnummer 492064xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Und das, obwohl in der Übersicht "registriert" steht! :?: :?: :?:
 
Also bei mir geht es anrufen und angerufen werden
 
Also bei mir ist es ziemlich kurios! :shock:

Mit meinem DSL-Zugang von GMX habe ich diese Fehlermeldungen.
Mit dem DSL-Zugang von 1&1 komme ich nicht auf gmx.de
und mit diesen beiden Zugängen ist dieses Board hier sau langsam! :?: :?

Mit meinem ngi-Zugang klappt alles einwandfrei!

Es scheint also so, dass 1&1 und GMX (ist ja das Gleiche) DNS-Probleme haben! :shock: :?:
 
Bei mir wurden heute keinerlei Fehler im Log des Snom angezeigt. Alle Registrierungsversuche erfolgreich auch in der Zeit die
RudatNet in seinem Log stehen hat.

[2]10/2/2005 10:48:58: Registered at registrar as [email protected]
 
Bei mir wurden ebenfalls keinerlei Störungen oder Ausfälle protokolliert.
Läuft alles stabil.
 
Hier die gleichen Probleme, ein Neustart der Fritz!Box hat das Problem aber ersteinmal beseitigt.
 
Moin!

Scheint sich ja erledigt zu haben. Also mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.